November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Böhnle11.2022, 30. SSW  am 31.08.2022, 5:39 Uhr

Murmelmittwoch ❤️❤️😍

Heute eröffne ich Mal wieder den Murmelmittwoch Wahnsinn wie die Zeit rast, in der 30. SSW bin ich nun schon und mein Bauch wächst und wächst und hört nicht auf
Bin sehr gespannt auf mein drittes großes Screening in 14 Tagen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
21 Antworten:

Re: Murmelmittwoch ❤️❤️😍

Antwort von Rainbow87, 29. SSW am 31.08.2022, 7:08 Uhr

Guten Morgen!
Ab morgen in der 30 SSW mit Baby Boy

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ❤️❤️😍

Antwort von rici009, 30. SSW am 31.08.2022, 7:27 Uhr

Bei mir wächst der Bauch jetzt auch ziemlich rasant und ich merke es im Rücken.

Heute 29+5

Montag, 5.9 gehts zum nächsten Termin. Letzte mal war ich anfangs Aug. dort und Baby wiegte 900g bei 34 cm. Mal schauen wie er sich entwickelt hat.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ❤️❤️😍

Antwort von CrazyPinky, 31. SSW am 31.08.2022, 7:32 Uhr

Heute 30+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ❤️❤️😍

Antwort von Stephie94, 30. SSW am 31.08.2022, 8:02 Uhr

Ich kann es kaum glauben das es wirklich schon 30 SSW sind

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ❤️❤️😍

Antwort von Lolly88 am 31.08.2022, 8:24 Uhr

Oh wow. So langsam Kugeln wir dann wirklich. Ist das toll eure Bäuche zu sehen und wie die sich so entwickeln.

Ab heute 32 SSW. Hab gestern alle Babysachen gewaschen. Sonst kann ich ja gar keine Tasche packen. Und im Oktober hat eine geschrieben, dass es der Nachwuchs eilig hatte und in der 34 SSW kam.

Rücken geht, habe mir von Medela das Bauchband geholt. Das zieh ich an wenn die Schmerzen kommen.
Ne Bekannte hat gerne den Kaiserschlüpfer getragen und keine Rückenprobleme.

Ich hab weiterhin schlaflose Nacht. Vorgestern zwei Stunden. Aber Tendenz steigend. Trink Nun schon Weißdorntee, mach abends ne Lavendeldusche und Lavendelöl hab ich neben mir....

Wünsch euch einen tollen Tag.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ❤️❤️😍

Antwort von Renilein9, 31. SSW am 31.08.2022, 9:02 Uhr

Ach herrje, du Arme. Halten dich nachts die Schmerzen wach? Ich werde zwar immer häufiger wach, weil die Blase geleert werden möchte, aber kann „toi toi toi“ noch richtig gut schlafen. Heute Nacht bin ich nur mitten drin mit Nasenbluten aufgewacht Habe jetzt eine Woche mit den ASS Medikamenten wegen meiner Popo-Geschichte pausieren sollen & gestern die ersten wieder genommen. Da kam mir doch direkt diese Nacht das Blut aus der Nase geschossen Aber es hat schnell wieder aufgehört, und ich wusste, dass es passieren kann. Werde heute dennoch mal fragen, ob ich die Dosis etwas senken soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ❤️❤️😍

Antwort von Renilein9, 31. SSW am 31.08.2022, 9:10 Uhr

Guten Morgen ihr wunderschönen Bäuche!

Sind das tolle Bilder alle, sooo schön Hab jetzt 2 Wochen pausiert, weil wir ja nicht zu Hause waren, aber nun bin ich wieder dabei.

Der Bauch hat in den letzten beiden Wochen auch definitiv wieder etwas zugelegt. Und ich merke zunehmend die Unbeweglichkeit. Druck auf den Bauch ertrage ich mittlerweile überhaupt nicht mehr - d.h. wenn ich bückend irgendwo nicht ran komme, komme ich auch nicht ran

Heute sehen wir unseren Prinzen wieder. Gestern war ganz schön was los im Bauch - ich glaube, er hat seine kleine Wohnung nochmal aufgeräumt für uns

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ❤️❤️😍

Antwort von Lolly88, 32. SSW am 31.08.2022, 9:27 Uhr

Schmerzen hab ich keine. Ich bin dann einfach wach. Glaub sowas wie Restless legs. Ich kann müde sein und auch ne Stunde schlafen und dann zack wach. Und natürlich pipi... Das muss ich nachts oft.
Gebe mich schon mit 4 bis 5 Stunden zufrieden.

Aber ansonsten geht's mir echt gut. Hab am. Wochenende Trauben geerntet und verarbeitet. Natürlich mit Mamas Hilfe und war auch nicht ganz so viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ❤️❤️😍

Antwort von Renilein9, 31. SSW am 31.08.2022, 9:32 Uhr

Ok - das ist ja schonmal gut.

Ich kann Hörbücher oder ein Nachtlicht mit Meeresgeräuschen & Co. sehr empfehlen. Habe ich mir kürzlich für den Zwerg bei Amazon bestellt. Und wir schlafen seither immer im Wechsel mit Hörbuch oder Wasserplätschern ein. Ein Träumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ❤️❤️😍

Antwort von Godzilla, 30. SSW am 31.08.2022, 9:54 Uhr

SSW29+5, d.h. nur noch gut 10 Wochen bis zum Entbindungstermin!

Vorläufig bin ich zu meinem großen Erstaunen vollkommen verschont geblieben von Schwangerschaftsstreifen.
Bin gespannt, wann sich das noch ändert. Hab ja schon von Frauen gehört, die erst direkt bei der Geburt noch Streifen bekommen haben..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ❤️❤️😍

Antwort von Felicis, 31. SSW am 31.08.2022, 10:16 Uhr

Alle sind überrascht, wie lange es noch dauert, für meinen Bauchumfang..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ❤️❤️😍

Antwort von Honeybee_22, 30. SSW am 31.08.2022, 12:19 Uhr

Hallo ihr schönen Bäuche, ich mag auch mal mitmachen 29+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ❤️❤️😍

Antwort von mena00, 31. SSW am 31.08.2022, 12:20 Uhr

toll die Bäuche!
Heute bei 30+3, schon ca. 3/4 der Schwangerschaft vorbei, die Zeit rast…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ❤️❤️😍

Antwort von JasminZimtstern, 29. SSW am 31.08.2022, 14:03 Uhr

Heute bei 28 + 4

Ich habe seit 10 Tagen meine Ernährung etwas umgestellt. Der große Zuckertest war zwar unauffällig aber ich habe mich selbst irgendwie nicht mehr wohl gefühlt und so unbeweglich. Seither habe ich 1 Kilo abgenommen. Ist jetzt nicht das Ziel gewesen aber wird wohl auch nicht schaden ich war ja schon bei Plus 16 kg.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ❤️❤️😍

Antwort von Godzilla am 31.08.2022, 15:06 Uhr

Wow wirklich, 16kg plus? Die hast du aber gut versteckt, oder warst du vorher so dünn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ❤️❤️😍

Antwort von Keksi927, 30. SSW am 31.08.2022, 15:58 Uhr

Ach werden wir alle schön rund

Ich hab zwar "erst" + 4 kg, war vorher aber schon etwas mopsig für meine Größe und fühle mich auch zunehmend plump. Hab mir jetzt auch vorgenommen wie JasminZimtstern die Ernährung umzustellen, auch der Nährstoffe zu liebe.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ❤️❤️😍

Antwort von CaroliParoli, 30. SSW am 31.08.2022, 16:42 Uhr

Ich mache diese Woche auch wieder mit! Letzte Woche hab ich am Donnerstag Prüfung geschrieben und Samstag hatten wir eine "Babyparty" (so ähnlich) mit 30 Gästen. War vollkommen am Ende und bin erst so langsam wieder hergestellt. Diese Woche heißt es dann chillen und Energiereserven aufladen und nächste Woche geht's mit dem Lernen weiter für die Mündliche Prüfung Ende September
War heute bei der Frauenärztin und es war alles super mit dem Kleinen! 1,5 Kilo bringt er schon auf die Waage und ich mindestens +10 Kilo, bin schon ganz schön schwerfällig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ❤️❤️😍

Antwort von JasminZimtstern, 29. SSW am 31.08.2022, 17:08 Uhr

Ja ich war vorher eigentlich wirklich sehr schlank. Mit meinen 170 cm hatte ich vor der SS 58 kg und letzte Woche 74 Kilo Beine, Arme und Gesicht ist wirklich noch ziemlich schlank. Ich habe etwas an Hüfte und Po aber das Meiste an Brust und Bauch dazu bekommen. Mein Mann sagt mir aber fast täglich, ich bin eine wunderschöne Schwangere, von hinten sieht man es sogar gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ❤️❤️😍

Antwort von Lolly88, 32. SSW am 31.08.2022, 19:43 Uhr

Ich finde die 10 kg sieht man nicht. Und auch bei dir JasminZimtstern sieht man es nicht.

Am Ende ist es wichtig das wir uns wohl fühlen.
Ich würde es ernährungstechnisch nicht hinkriegen. Die Gelüste sind immer wieder da.

Bin aber auch platt. Ist halt nicht mehr wie unschwanger das man alles machen kann und und und. Aber da zeigt mir mein Körper das jetzt genug ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ❤️❤️😍

Antwort von Binabinchen am 31.08.2022, 20:57 Uhr

Heute mach ich auch nochmal mit
27+1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ❤️❤️😍

Antwort von CaroliParoli am 01.09.2022, 11:00 Uhr

Ja das stimmt, ich fühle mich sowieso noch einigermaßen wohl und kann meine täglichen Gassi Runden mit unserem Hund drehen. Heute sogar eine kleine Radltour

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.