November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaIsa15, 29. SSW am 03.09.2022, 18:05 Uhr

Tritte gegen MuMu

Hallo ihr lieben und ein schönes Wochenende!

Ich wollt mal fragen ob jemand das kennt… es passiert ab und an, dass meine kleine mir von innen gegen den Muttermund tritt und es sich dann wahnsinnig unangenehm anfühlt so als würde gleich ein Fuß rauskommen hab manchmal das Bedürfnis unten hinzufassen und „zuzuhalten“ …

Kennt das jemand?

:)

 
4 Antworten:

Re: Tritte gegen MuMu

Antwort von Tequila90, 31. SSW am 03.09.2022, 18:42 Uhr

Hallöchen :-)

gerade eben noch erlebt. Fühl sich ziemlich unangenehm an und als würde jeden Moment unten etwas herausflutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte gegen MuMu

Antwort von LisaIsa15 am 03.09.2022, 18:44 Uhr

Ja das ist doch ein ganz arg unangenehmes Gefühl oder ? hab immer das Bedürfnis dann da unten alles zuzukneifen als würde man sich verkneifen pipi zu machen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte gegen MuMu

Antwort von Lumina, 32. SSW am 03.09.2022, 20:03 Uhr

Ja kenn das gefühl seit 2 Tagen ....

Ich hab dann meistens Druck im bauch und ziehen bis zu den Oberschenkel....rückenziehen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte gegen MuMu

Antwort von Lolly88, 32. SSW am 03.09.2022, 20:07 Uhr

Ui das hört sich unangenehm und interessant zugleich an.

Ich merke nur am und an einen Druck nach unten.
Oder beim Sitzen drückt es ab und an oben rechts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

aus Interesse: wie stark spürt ihr die Tritte?

Hallo Mädels, mal eine Frage aus Interesse: wie stark spürt ihr die Tritte eures Babys mittlerweile? Ich hab ja eine Vorderwandplazenta, habe lange nur ganz hauchzart was gespürt aber mittlerweile ist es sehr deutlich, sogar so dass ich manchmal etwas „zusammenzucke“ - ...

von hlot_st, 23. SSW 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Ab wann Tritte von Außen spürbar bei Übergewicht?

Hi Mädels, ich bin in der 26 SSW und spüre meine Mausi jeden Tag ordentlich arbeiten im Bauch. Nun ist es leider so dass ich viel Bauchfett habe. Mein Mann kann die kleine zwar hören wenn er den Kopf auf den Bauch legt, aber nicht fühlen per Hand. Ab wann kann man das Baby ...

von Kupi, 26. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Tritte 🥰

Hallo ihr Lieben! Ist noch gar nicht so lange her, dass ich geschrieben habe. Aber seit der letzten Untersuchung spüre ich unsere Prinzessin zumindest jeden Tag einmal. Sonst spürte ich sie ganz leicht 2- oder 3-mal im rechten ...

von Lisa-T, 18. SSW 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Tritte von außen spürbar 😍

Ich kann es nicht fassen, aber wir spüren seit heute die Tritte von außen!!!! Die kleine Zaubermaus hat heute morgen ihren Papa so aufgeweckt...habe seine Hand schnell draufgelegt und siehe da: 3 Tritte...unbeschreiblich das Gefühl, sodass mir die Tränen gekommen sind

von LioMummy1407, 22. SSW 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.