November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lisa-T, 18. SSW  am 31.05.2020, 7:33 Uhr

Tritte 🥰

Hallo ihr Lieben!

Ist noch gar nicht so lange her, dass ich geschrieben habe. Aber seit der letzten Untersuchung spüre ich unsere Prinzessin zumindest jeden Tag einmal.
Sonst spürte ich sie ganz leicht 2- oder 3-mal im rechten Unterbauch (dort wo die Vorderwandplazenta aufhört). Und heute Nacht konnte ich nicht schlafen, da es nur gezogen hat und so eine Art "plobb" gemacht hat, als würde etwas in mir platzen
Und seitdem, also jetzt in der Früh hat sie ordentlich gestrampelt und ich fühlte sie eher mittig bzw. links, also durch die Plazenta. Und spürte sie auch viel länger.

Bin total happy, dass es jetzt schon soweit ist Dachte, dass ich sie durch die Vorderwandplazenta erst später spüren werde. Bin jetzt 17+3.

Wie ist das bei euch so? Spürt ihr auch schon etwas?

 
7 Antworten:

Re: Tritte 🥰

Antwort von Sunnyani, 18. SSW am 31.05.2020, 7:44 Uhr

Ich spüre mehrmals am Tag etwas, aber noch keine direkten Tritte. Eher so als wenn sich etwas hin und her windet oder schwimmt im Unterbauch über dem Schambein. Bin jetzt 17+3, meine Tochter hab ich damals erst ab der 21 Woche gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte 🥰

Antwort von Leonora, 18. SSW am 31.05.2020, 8:00 Uhr

Guten Morgen
Ich bin seit heute bei 17+0 spüren tu ich seit 2,5 Wochen schon was und seit letzter Woche viel deutlicher und regelmäßiger es beruhigt so sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte 🥰

Antwort von AtoZ, 17. SSW am 31.05.2020, 8:00 Uhr

Ohh, das ist schöön.
Ich bin in der 17. Woche und spüre noch nichts. Freue mich aber sehr, wenn es soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte 🥰

Antwort von ostseekind2020, 18. SSW am 31.05.2020, 8:14 Uhr

Oh ja, das ist so schön und beruhigend
Ich spüre den Kleinen seit der 13. Woche wie ein Muskelzucken im Schambeinbereich und jetzt schiebt er sich richtig hin und her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte 🥰

Antwort von Lana-37, 18. SSW am 31.05.2020, 11:52 Uhr

Ich bin bei 17+4 und merke nix

Das ist wirklich etwas blöd, weil man sich von Tag zu Tag mehr Gedanken macht, ob da drinnen alles gut ist. Auch wenn man weiß, dass es bei einigen einfach viel länger dauert, bis sie was spüren.

Naja, mir bleibt wohl weiter erstmal nur zu hoffen, dass alles seine Richtigkeit hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte 🥰

Antwort von Fary, 16. SSW am 31.05.2020, 13:20 Uhr

Oh wie schön!
Ich spüre meinen kleinen auch schon (16ssw). Meine Frauenärtzin meinte beinder lwtzten Untersuchung, dass dies sehr gut möglich sein kann, da der kleine immer so aktiv ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte 🥰

Antwort von lilia3, 17. SSW am 01.06.2020, 0:12 Uhr

Darf ich fragen, wie sich das bei euch anfühlt? Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder so einen kurzen Druck unterhalb des Bauchnabels und kann das nicht einordnen. Vielleicht sind es Bewegungen, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall ist es nicht dieses kribbeln oder flattern, wie viele beschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.