Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jahresendfluegelpuppe am 15.04.2007, 17:54 Uhr

@sanni75

Hi,

ja, so kompliziert ist es anscheinend wirklich nicht. Zumal ich jetzt herausgefunden habe, dass es schon fertig portionierte Milch für unterwegs gibt, die man nicht mal unbedingt erwärmen muss. Ich habe wirklich die gesamte Schwangerschaft mit mir gerungen und viel darüber gegrübelt und war eigentlich auch soweit, dass ich stillen wollte, aber so richtig 100%ig dahinter gestanden habe ich nicht - der "Still-Mythos" hatte mich quasi nicht erfasst :-) Seit ich mich dagegen entschieden habe, gehts mir besser, und wahrscheinlich ist es dann auch besser für alle Beteiligten. Habe in meiner Familie und in der meines Freundes mal rumgefragt - wir sind alle keine Stillkinder, und trotzdem ganz gut geraten...

LG Suzanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.