Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessika am 15.04.2007, 13:10 Uhr

ich würd sagen

wenn du magst, probier es aus, wenn du merkst, es ist für euch nicht das richtige oder ihr fahrt mich fläschchen besser, dann gehts ja immer noch mit abpumpen und abstillen.
meine hebi meinte, wenn man nicht 100% hinter der entscheidung steht zu stillen, dann wirds meist auch nix.

recht hat se, denn ich hab auch nur knapp 3 wochen voll gestillt, dann hat die müdigkeit und nervosität gesiegt.
leider auch, weil hier bei mir alle gegen das stillen sind, hat mir meine entscheidung zu stillen mit den rest gegeben.

naja, aber wie gesagt, abstillen kannst du ja immer.
und jedes baby ist ja anders.
mach dir keinen kopf, ich hab auch anders gedacht als ich noch ss war, jetzt, wo der knirps (3 monate) da ist, ist eh alles anders, als man es sich ausgemalt oder gedacht hat.

liebe grüße und alles gute!

PS:
mach das, was du denkst das es am besten für euch ist!

lg jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.