Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanni75 am 15.04.2007, 21:10 Uhr

@schmetterling 020

Hallo,
Ich hab von anfang an gesagt, dass ich nicht
stillen will und es auch nicht versuchen möchte.
Im Krankenhaus mußte ich mich zigmal rechtfertigen warum nicht usw. mich wollten 5 Ärzte umstimmen. Ich meine es ist doch jedem sein Ding ob man nun stillen will oder nicht.
Aber ich habe leider das Gefühl in unserer
Gesellschaft wird das nicht akzeptiert. Die Schwestern im Krankenhaus haben mich auch nicht so freundlich behandelt wie Stillende. Ich finde das alles nur traurig, ich freu mich doch auch für Stillmamis, die das gerne machen. Ich mag es halt einfach an mir selbst nicht. Wenn man nicht stillen will, muß man damit rechnen sich ständig rechtfertigen zu müssen und offen gestanden kotzt mich diese Rechtfertigerei an, um es mal ein bisschen derber auszudrücken. Aber egal, man muss sich da ein dickes Fell zulegen!!!!

Also, nix für ungut!

SANDRA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.