Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterling020 am 15.04.2007, 18:46 Uhr

@sandra

ich hab auch die dostinex bekommen.Ich hab sie gut vertragen.Aber ich hab auch nicht geglaubt das es so kompliziert ist.
Ich hatte dauernt einen milchstau und meine kleine war ein frühchen das hat nicht geklappt deshalb hab ich abgestillt.
Haben bei dir auch alle so blöd reagiert wie du gesagt hast das du nicht mehr stillen willst??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.