Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaryPoppins am 15.04.2007, 19:02 Uhr

die FDA hat sie als Abstillmedikament verboten.

Und ich glaub noch ein paar Länder.


Lass dir sagen, dass in KEINEM anderen Land die Abstilltabletten so wie Gummibärchen verteilt werden, nur hier ... aber das haste ja schon selber erlebt.

"sie wollen nicht stillen? Da nehmen sie 2 und gut is"

"Was? Am 3. Tag geht das noch nicht wie geschmiert? Dann wird das auch nix mehr, hier haben sie die Abstilltabletten!"

Nebenwirkungen können sein:
Benommenheit/Schwindel
Kopfschmerzen
Übelkeit
Blutdruckabfall
Bluthochdruck
Herzinfarkt
Krampfanfälle
Psychose
Verstopfung
Erbrechen
Schmerzgefühl in den Brüsten
Milchstau, Brustentzündung
Hitzegefühl
verschlechterung des Allgemeingefühls
Depressionen


Außerdem ist große Vorsicht gegeben, wenn die Frau wegen vorzeitigem Blasensprung noch Antibiotikum bekommt.


Dass man dir das einfach so mitgegeben hat ist eine Frechheit und gehört eigentlich dem Ärzteverband gemeldet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.