Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanni75 am 14.04.2007, 21:34 Uhr

Nicht stillen

Hallo,
Mein Kleiner ist jetzt 4 Monate alt und ich
habe gleich nach der Geburt abgestillt, da das
nicht mein Ding ist. Ich habe im KH die
Abstilltabletten bekommen (Dostinex heissen die).
Nach ca. 5 Tagen (ich war wieder daheim) ist
bei mir trotzdem der Milcheinschuß gekommen und
ich hatte nen schlimmen Milchstau mit Brustentzündung. Mußte dann wieder ins KH und erfuhr, dass ca. 98 % die Abstilltabletten
vertragen und ich eben nicht!!! Es gibt nur
2 verschiedene Abstilltablettenarten und ich
hab dann die andere bekommen (Pravidel), die viel komplizierter zum Einnehmen ist,angeblich viele Nebenwirkungen hat und viel schwächer ist.
Deswegen geben die Ärzte immer die Dostinex.
Die Pravidel hab ich dann zum Glück ohne Nebenwirkungen vertragen und die Milchbildung
ging zurück.
Ich hätte mir das nie so kompliziert vorgestellt, aber sowas kann auch passieren!!!!!
Überleg Dir einfach für Dich selbst was Du
wirklich willst.

Ich finde es überhaupt nicht kompliziert mit
der Flaschennahrung unterwegs zu sein. Das
abgekochte Wasser ist ja vorbereitet in der
Thermoskanne und das Milchpulver in einem
Milchpulverportionierer. Dann muss man es ja nur
noch zusammenmischen und das geht doch ganz
schnell. Schaut alles viel komplizierter aus
als es ist finde ich.

Falls Du noch Fragen hast, frag einfach!

Liebe Grüße
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.