Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 20.02.2007, 22:26 Uhr

@little-jo 06

Ich hab ca.! 4 Stunden gesagt... es ist schon ok, wenns mal nach 3 Stunden oder erst nach 5 Stunden was gibt... aber alle 2 oder 2,5 Stunden 1er ist nicht empfehlenswert. Daher besser bei der Pre bleiben... und 1er macht die meisten Babys nicht wesentlich satter als Pre (Ausnahmen gibts immer mal).

Mit 4 Wochen finde ich es noch zu früh um zu sagen, dass man auf 1er umstellt... meine Hebi hat mir damals gesagt, dass man mind. 6 Wochen bei Pre bleiben sollte... danach kann man frühestens entscheiden, ob 1er besser ist! Aus meiner Erfahrung kann ich das bestätigen ;) Und ich gebe meine Erfahrung weiter, sonst nichts... wie ihr das macht, müsst ihr entscheiden :)

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.