Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von columbus77 am 20.02.2007, 17:57 Uhr

Aptamil 1

Puh... ganz ehrlich... ich finde das ein bißchen früh schon mit 4 Wochen auf Folgemilch umzustellen. Bist Du denn sicher, das es immer Hunger ist?

Und ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber mein Sohn bekommt tagsüber Pre und abends/nachts 1er Milch und er will teilweise auch noch alle 2-3 h trinken. Die 1er macht nicht wirklich bedeutend satter als die Pre.

4 Wochen ist doch noch so klein, da kann man keinen Rythmus erwarten (und sollte ihn auch nciht erzwingen).

Ich würde bei Pre bleiben und dann eben öfter füttern.

Lg
Patrizia mit Simon (5 Monate)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.