Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bahrmaus am 20.02.2007, 19:53 Uhr

Aptamil 1

Danke für die lieben Antworten.
Ich weiss das meine Tochter eigendlich noch zu jung ist aber ich habe noch eine Tochter die 2 Jahre ist und da sind alle 2Stunden füttern (und dann braucht sie auch etwa ne halbe Stunde)sehr anstrengend und in den Tagesablauf kaum einzubringen.Ich hatte gehofft dies mit einer 1er auszuweiten.
Bei meiner ersten Tochter habe ich von Anfang an Milumil 1 genommen und sie kam super zurecht und hat auch schon früh durchgeschlafen.

Diesmal habe ich eine Hebamme und diese sagt ich sollte unbedingt eine Pre nehmen und auf keinen Fall Milumil :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.