Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 20.02.2007, 17:28 Uhr

Aptamil 1

1er darf man nicht nach Bedarf geben. Zwischen den Mahlzeiten sollten schon ca. 4 Stunden liegen und die Gesamttrinkmenge sollte nicht großartig von den Herstellerangaben abweichen!

Ich wollte mit 6 Wochen von Pre auf 1er umstellen... aber meine Tochter hat von der 1er die gleiche Menge getrunken wie von der Pre... allerdings schlief sie dann nachts durch! Wir haben dann nur abends 1er gegeben und tagsüber weiterhin Pre! Mittlerweile ist die kleine 8 Monate alt und bekommt morgens immer noch Pre, die restlichen Mahlzeiten sind durch Beikost ersetzt!!

Mit 4 Wochen ist es vollkommen normal, dass ein Baby alle 2 - 2,5 Stunden was zu essen braucht... das war bei uns auch nicht viel anders! Mit 6 Wochen hatten wir dann tagsüber einen 3-Stunden-Rhytmus (allerdings war der täglich anders, weil sie mal morgens bis 7 und mal auch bis 10 Uhr geschlafen hat) und nachts hat sie durchgeschlafen. Den Rhytmus hat sie heute noch, allerdings hat sie nun tagsüber auch feste Zeiten!

Erwarte nicht zu viel von deinem Kind... es findet von ganz allein seinen Rhytmus! Auch mit Pre!!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.