Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von little-jo 06 am 20.02.2007, 11:35 Uhr

Aptamil 1

Hallo!
Ich habe, da war meine Kleine ca. 8 wochen alt, auf die 1 er umgestellt, da sie von Pre am Tag über 1000ml gekommen ist, wie sie dann die 1er bekam hat sie automatisch weniger getrunken, aber hatte nach wie vor alle 3 stunden Hunger, und dann hat sie auch etwas bekommen, wollte ja mein Kind schließlich nicht hungern lassen :-)
Aber ich muß sagen, das meine mit Pre auch schon normal zugenommen hatte, und auf die Umstellung auf die 1er hat sich nichts verändert.
LG sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.