Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von little-jo 06 am 20.02.2007, 19:52 Uhr

@Andrea80

Hi!
Du hastb geschrieben, das zwischen den Mahlzeiten 4 Stunden ber der 1er 4 Stunden liegen sollen, das hätte ich gerne gesehn, wie du das meiner Tochter beigebracht hättest, das sie jetzt noch nichts kriegt :-)Sie hatte immer nach 3 stunden Hunger, da konnt ich die Uhr nachstellen, und sie hat auch schon immer mehr getrunken wie auf der Packung angegeben!
Ach und meine Tochter ist nicht dick oder so, sonder liegt trotzdem genau auf der Kurve, was sie für ihr Alter wiegen sollte.
LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.