Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebie-es1 am 18.02.2007, 17:59 Uhr

Colleen trinkt nur noch 4 Flaschen am Tag...

Hallo ihr,

hab mal ne Frage, meine Kleine (jetzt 9 Wochen alt) trinkt nur noch 4 Flaschen am Tag (komm dann so ca. auf 600 ml pro Tag). Das ist doch wenig, oder? Was kann ich denn tun, oder sollte ich einfach warten ob sie von allein wieder kommt? Sie trinkt die letzte meistens zwischen 18 - 20 Uhr, dann schläft sie bis ca. 7 Uhr (am Tag ist sie so aktiv, sie schläft kaum und schreit sehr viel)! Hab angst, das sie zu wenig bekommt, ich denke manchmal, dass sie so erschöpft ist abends, dass sie die fünfte nicht mehr schafft...

Gibt es solche Phasen?

lg Sabrina

 
6 Antworten:

Re: Colleen trinkt nur noch 4 Flaschen am Tag...

Antwort von Ani_k am 18.02.2007, 22:03 Uhr

Hallo,

die Phase hat meine kleine auch gerade. Sie ist den ganzen Tag aktiv und schreit wenn man sie hinlegt. Abends ab 20 Uhr schläft sie. Meine ist auch 9 Wochen alt :-)

LG Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ani_k

Antwort von bebie-es1 am 18.02.2007, 22:40 Uhr

Echt, wann ist deine kleine geboren?
Ist sie auch im moment so wenig?

Kann es mir nicht erklären, denn davor war sie eigentlich immer gut mit trinken. Colleen hatte an ihren guten Tagen an die 800 ml pro Tag. Hoffe,das es ne Phase ist und sie bald wieder richtig essen möchte...

lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bebie-es1

Antwort von Ani_k am 19.02.2007, 9:36 Uhr

Meine kleine ist am 13.12. geboren.
Sie schafft momentan am Tag so höchstens 500-600 ml. Vorher hat sie an manchen Tagen locker 800-900 ml getrunken.
Um punkt 20 Uhr will sie dann die letzte Flasche und dann schläft sie bis morgens um 5 Uhr. Danach trinkt sie auch nur 60 ml.

Naja mal schauen wie lange das so bleibt.

LG Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ani-k

Antwort von bebie-es1 am 19.02.2007, 19:30 Uhr

Colleen kam am 14.12, ist ja echt lustig.
Bin ja mal gespannt, ob es sich wieder einpendelt und mehr wird...
Was wiegt denn deine kleine derzeit?

Colleen kam mit 3000 gr. auf die Welt (Entl.gewicht 2830 gr.) und sie hat jetzt derzeit ca. 4200 gr.! Laut KiÄ ist es ok so...

lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bebie-es1

Antwort von Ani_k am 19.02.2007, 20:17 Uhr

Meine kleine kam mit 3240 g zur Welt.
Sie wiegt jetzt 5400 g. Ist ein kleiner Wonneproppen. :-)
Also zunehmen tut sie prächtig.

LG Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Colleen trinkt nur noch 4 Flaschen am Tag...

Antwort von St1982 am 28.02.2007, 15:06 Uhr

HAllo

Bin neu hier heiße Stephanie 24 bin seit August 05 Verheiratet unsere kids lina Feb.2004 und Emma Dez.2006 sind unsere beiden Prinzeschen so das erst mal zu mir(uns)

und HAllo bebie-es1
Meine kleine ist vom 14.12 trinkt schon seit sie 3 Wochen alt ist nur 4 Flaschen ( pre NAhrung um die 120 ml ) meine hebi hat gesagt das das reicht sonst würde sie sich wohl melden. Sie bekommt gegen 20.30 uhr die letzte und schläft morgens mind. bis 8 uhr also mach dir kein kopf

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.