Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaniMaik am 17.02.2007, 12:12 Uhr

Fläschen geben?

Hallo!
Würde es meinem Kleinen was ausmachen,ich stille voll, wenn er im Notfall mal in Fläschen mit Prenahrung bekommt? Welche müsste ich dann nehmen?

 
5 Antworten:

Re: Fläschen geben?

Antwort von Kara 06 am 17.02.2007, 12:31 Uhr

Hi,

wie alt ist dein Kleiner? Ich habe 3 Monate gestillt und dann lag ich 3 Wochen im KH und mein Mann hat mit Aptamil Pre angefangen. Als ich nach 4 Wochen weiter stillen durfte, wollte die Kleine meine Brust nicht mehr haben.
Wir sind mit Aptamil Pre sehr gut zurecht gekommen. Ist ideal auch zum Zufüttern.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschen geben?

Antwort von DaniMaik am 17.02.2007, 12:35 Uhr

Er ist 3 1/2 Monate. Ich will es ihm nicht auf dauer geben. Es ist so. Ich will ihn morgen frisch gestillt zu meinen Eltern für ca. 3 Stunden geben und das mit dem Abpumpen klappt irgendwie nicht. Falls er in den 3 Stunden Hunger bekommt, macht es ihm was aus einmal Premilch zu bekommen?Was meinst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschen geben?

Antwort von Kara 06 am 17.02.2007, 12:51 Uhr

Hi,

ich glaube nicht, dass es ihm was ausmacht. ich finde die Lösung gut.
Wie geschrieben, Aptamil pre ist besonders muttermilchnah ( hatte damals unsere KIA empfohlen)und ich glaube er wird mit Brust/ Flasche keine Probleme haben.
Meine Freundin stillt, und wenn sie auf der Arbeit ist, kriegt ihr 4 Monate altes Baby auch die Flasche.

Viel Glück, Lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschen geben?

Antwort von DaniMaik am 17.02.2007, 12:56 Uhr

Danke für deinen Rat. Werds mal versuchen...ist ja nur wenn er wirklich Hunger bekommen sollte...
Viele Grüße Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschen geben?

Antwort von Julia78 am 17.02.2007, 13:24 Uhr

Habe ich auch so gemacht! Normalerweise gestillt und ab und zu mal eine Mahlzeit Beba HA Start gegeben! Klappte super! Der Wechsel zwischen Stillen und Flaschenmilch war auch überhaupt kein Problem! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.