Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A.Kunadt am 17.02.2007, 16:53 Uhr

@Mopelchen

Hallo,

wie alt ist dein Kind?? Er bekommt ja am Tag über 1000ml....
Welche Nahrung fütterst du??

Liebe Grüße Antje

 
1 Antwort:

Re: @Mopelchen

Antwort von Mopelchen am 17.02.2007, 19:41 Uhr

Hab vergessen, das dazuzuschreiben.
Also er bekommt die Beba Pre HA, reicht ihm bis jetzt noch vollkommen.
Er ist 4Monate+1Woche alt, wiegt jetzt so 8000g. Hab ma schon Gedanken gemacht, ob Er zuviel wiegt. Aber er kam zu früh, und hatte durch nen Knoten in der Nabelschnur, nicht so die Versorgung am Schluß.
Zufüttern werde ich erst mit 6Monaten, da wir viele Allergien, wegen dem HASchutz wollte ich noch warten. Hebi meinte auch, das reicht mit 6Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.