Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paula1234 am 20.02.2007, 9:21 Uhr

Umstellung von Novalak auf Aptamil?

Mein SOhn Alexander trinkt seit seinem 2. Lebensmonat Novalac BK1, da er unter starken Blähungen und Bauchschmerzen litt. Jetzt ist er 4 Monate und ich mache mir Gedanken, ob ich die Nahrung umstellen sollte, auf eine gewöhnliche. Ich mache mir Sorgen, ob sich der Darm an die "leichter" verdauliche Nahrung gewöhnt und nur diese mehr akzeptiert. Der KA meint, ich soll auf eine PRE-Kost umstellen, hab das versucht und das Schreikonzert war vorraussehbar, weil das Novalac ja eine 1er Nahrung war, oder weil er es nicht gewohnt war? Bitte um Ratschläge!

 
1 Antwort:

Re: Umstellung von Novalak auf Aptamil?

Antwort von Timi am 20.02.2007, 14:47 Uhr

Hallo Paula,

das Baby meiner Freundin hat auch viel mit Blähungen zu kämpfen. Sie hat dann auf Anraten des Kinderarztes Aptamil comfort gegeben bis der Kleine schon Beikost gegessen hat.
Probier´s mal aus und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.