Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +lalelu+ am 20.02.2007, 20:23 Uhr

Aptamil 1

Huhu,

also 8-10 Flaschen sind schon recht viel, ich habe von Geburt an 1er Milch gegeben und die nach Bedarf gefüttert.

Du darfst deiner Kleinen diese auch nach Bedarf geben, mit der Zeit wird sich der Abstand vergrößern, weil sie länger satt ist.

ICH kann dich vollkommen verstehen, dass alle 2 Std. füttern sehr anstrengend ist.

Und halte ja nicht das ein, was manche sagen, man solle 4 Std. Abstand und immer die Menge die auf der Packung steht.

Es gibt Kinder, die machen das aber es gibt auch Kinder die machen das nicht.
Und soll man die dann Hungern lassen?

Emily hat mit 2 Monaten mehr getrunken als auf der Packung stand, dafür hat sie mit 5 Monaten weniger getrunken als drauf stand.

LG
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.