Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathi1987 am 11.01.2007, 21:56 Uhr

@buchs

Hallo.
Mein Sohn ist 7 Monate alt. Hab ihn bis er 6 m. war immer um 23 Uhr das letzte Fläschchen gegeben. Er schlief manchmal bis 8 Uhr morgens. Als ich ihm um 8 das letzte gab schlief er bis 1 und kam dann alle 4 stunden. Jetzt geb ich es ihm um 22.00 Und er schläft 9 Stunden. Egoistisch find ich´s nicht. Geht ja nicht darum das ich schlafen kann, sondern darum das er einfach so besser schläft. Wenn er von 20 Uhr an auch 9 Stunden schlafen würde wärs mir auch lieber. Tut er aber nicht.
Und noch was, mein KA und die Ärzte im KH meinten es sei besser wenn er nachts länger schläft.
Nur rein zur info.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.