Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mopelchen am 11.01.2007, 17:30 Uhr

@buchs

Mein Kleiner ist jetzt 3 Monate alt. Und einen ganz festen Rythmus, nach Uhrzeit gibts selten.
Aber ich habe, nach dem Buch der Babyflüsterer eine gute Methode. Er bekommt tagsüber seine Flasche im 2 1/2-3Std. Rythmus. Nur die letzten zwei Flaschen am Abend gebe ich im 2Std.Abstand. Und die letzte bevor ich in das Bett gehe, so zwischen 23-34Uhr.
Dein Kleines wird zwar ein paar mal um die gwohnte Zeit kommen. Und da gibst Du einen Schnuller. Dauert ein paar mal etwas länger. Und bei uns klappt es super. Du musst nur, die Flaschen so geben, wie ich es Dir vorgeschlagen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.