Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mopelchen am 14.01.2007, 22:52 Uhr

Von 5 auf 4 Flaschen aber wie?????

Ja, die Kleinen, mit dem Fläschchenzeiten. Aber meine Methode, hab ich echt von einer super Hebi. Letzte Nacht hat er wieder durchgeschlafen, von 0:30 bis 7Uhr. Momentan braucht er tagsüber nur alle 3Std. seine Flasche.
Nur bin ich der Meinung, das man einem Baby, nachts nicht eine 1er geben sollte. nur weil man unbedingt durchschlafen will. Will jetzt keinen beleidigen, echt nicht. Ich würds halt nicht machen, wenn die kleinen, schon tagsüber von der Pre auch satt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.