Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engel2409 am 10.01.2007, 16:18 Uhr

Von 5 auf 4 Flaschen aber wie?????

Das könnte gehen aber dann muss sie ja pro mahlzeit mehr trinken und warum müssen es denn unbedingt 4 Flaschen sein!
sie ist doch erst 10 wochen alt gib ihr die flasche wie sie will.
oder ist das schlimm wenn sie jetzt gegen 4 uhr was haben möchte?
oder die abend flasche etwas rauszögern von zeit zu zeit bis du auf ca 7 oder 8 uhr bist dann schläft sie aber auch später ein und könnte trotzdem um 4 wach werden und hunger haben.

LG Anja mit Mira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.