Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadi77 am 10.01.2007, 10:41 Uhr

Unterschied Sauger Größe 1 und 2 ????

Hey zusammen!

Ich kaufe die Sauger vom dm von Babylove, meine Tochter ist 7 Monate, also habe ich jetzt mal die Größe 2 gekauft,
meine Frage: die Form ist ja dicker, ist auch das Loch größer? Oder ist das genauso groß wie bei den 1er Sauegrn?

Nadi

 
1 Antwort:

Re: Unterschied Sauger Größe 1 und 2 ????

Antwort von buchs am 10.01.2007, 11:57 Uhr

Loch ist genauso groß! nur die Form ist breiter. Du musst es aber nciht wechseln. sie Kleinere Form ist für den Kiefer gesünder.
wir haben Suger von Babynova. Sie sind in Naturform und von 0-24 Monate geignet. Denise (13 Monate) kommt super damit klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.