Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling020 am 08.12.2009, 11:59 Uhr

Welche Pre nahrung ist der muttermilch am ähnlichsten

Hallo!

Könnt ihr mir sagen welches vom geschmack her am ähnlichsten ist?

Wollte nun auf flasche umstellen und mein kleiner trinkt sie mir nicht.die flasche mit muttermilch trinkt er brav. hab das hipp pre probiert und das glaub ich schmeckt ihm nicht.
danke!

LG

 
3 Antworten:

Re: Welche Pre nahrung ist der muttermilch am ähnlichsten

Antwort von Baby2411 am 08.12.2009, 12:32 Uhr

Hallo!

Naja "wie die Muttermilch" wird wohl keine Milch schmecken.

Früher war die Aptamil der Mumi am nächsten, da sie prebiotisch (wie auch die Mumi) ist und LCP enthält.

LCP enthält aber mittlerweile soweit ich weiß jede Pre Nahrung.

HA-Nahrungen hingegen sind bitter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vom Geschmack her: KEINE!

Antwort von Krueml09 am 09.12.2009, 11:21 Uhr

ansonsten sind alle Pre´s der Mumi sehr angepasst! sonst währen es keine Pre´s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pre nahrung ist der muttermilch am ähnlichsten

Antwort von griefchen am 10.12.2009, 8:53 Uhr

lt. einer neuen Langzeitstudie soll wohl die Nestle Beba HA Pre der Muttermilch am ähnlichsten sein. Die Allergie-vorbeugende Wirkung konnte angeblich auch nach längerer Zeit nachgewiesen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Pre Nahrung - Wie lange haltbar?

Hallo Zusammen, eigentlich stille ich, hab aber auch von Aptamil ne Pre Nahrung da, die ca. 1x pro Woche zum Einsatz kommt. Jetzt steht auf der Packung, dass die innerhalb von 3 Wochen aufzubrauchen ist. Warum ist das so? Das Pulver ist doch in einer verschließbaren Box ...

von NoaB 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

pre nahrung und1er

warum darf man pre nahrung nach belieben und 1er nur begrenzt füttern?? habe eben verpackungen verglichen und festgestellt das beide kalorienmäßig und auch von kohlehydrargehalt her gleich sind....und mein baby ist momentan so ein vielfraß....er hat gestern 940 ml ...

von knuddelmaus2309 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

Hilfe wg. Pre Nahrung

Hallo, ich füttere seit dem Krankenhaus (stillen hat nicht geklappt) von Nestle Beba H.A. Start Pre Nahrung. Meine Kleine ist jetzt 17 Tage alt und kommt tagsüber im 1.5 h Rythmus und will die Flasche (ja ich weiß ist bei Pre Nahrung ja auch o.k.). Ich habe aber den ...

von Vivi1975 31.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

Umfrage---Welche PRE Nahrung (Marke) Gebt ihr euren Mäusen??

Hallo alle zusammen, Meine Tochter ist 8 Wochen alt und seit de Geburt bekommt sie PRE BEBA Start.Hat sie auch immer gut vertragen.Seit sie 4 Wochen alt ist hat sie zwar Abends mit Blähungen zu kämpfen aber mit etwas Kümmel-Fenchel-Tee und Sab Tropfen ist alles nach 1-2 Std ...

von Babybärchen 30.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pre Nahrung, welche Nahrung

HA- Pre Nahrung und Stuhlgang

Hallo! Ich füttere meinem KLeinen ( 3 Monate) HA Pre Nahrung und er bekommt noch 1-2 mal etwas Muttermilch am Tag, er hat nur so alle 6-7 Tage Stuhlgang, wie ist das bei Euch? Meine Hebamme hat gemeint, bei dieser Nahrung kann das sein, sei fast so verdaulich wie ...

von Muts 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

Hipp Bio Pre Nahrung und Blähungen

Hallo! Hat eine von Euch Erfahrungen damit gemacht, das die Hipp Pre-Nahrung stark bläht? Unsere Maus hat nämlich seit einiger Zeit stärkere Probleme mit pupserei und weint manchmal sogar vor schmerzen. Kann das an der Nahrung liegen? Ich vermute es fast. Was bläht ...

von JuniMami180608 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

Ist das Ok? mein sohn 19 tage alt und trinkt 120ml pre nahrung

Mein sohn ist jetzt 19 tage alt,und griegt beba Start pre.habe im bis gestern noch 105ml pre milch gegeben aber er schreit so arg und will nochmal milch wenn die flasche leer ist,das reicht im nicht,seit heute gebe ich ihm 140ml er trinkt aber nur 120ml,dann ist er ...

von Julimami2008 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

welche grösse für sauger bei mm und pre nahrung brauche dringend rat

hallozusammen meine maus ist jetzt 10 wochen alt und nun hat meine maus grosse probleme mit den saugern er hat bis vor 1 wochen meistens aus dem 2 er sauger getrunken weiss nicht warum das nicht mehr klappt nun folgendes problem er bekommt tagsüber muttermilch und ...

von jaquline 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pre Nahrung, welche Nahrung

Grüner Stuhl bei normaler Pre Nahrung

Ich habe einen vier Monate alten Sohn. Seit ein paar Tagen hat er grünen STUHLGANG. ich muss auch noch erzählen, dass er voher die 1er Nahrung bekommen hat, mein sohn aber auch nicht damit zufrieden war. (äußerte sich halt mit unruhe, viel spucken und satt war er auch nicht ...

von BellaStella 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

Kann man Pre UND 1er Nahrung geben???

Hallo, mein kleiner, 5monate ist ca. 2,5 bis 3std. satt mit der pre milch.manchmal sind es auch mal 3,5 - 4std was sehr selten ist.da er nachts 12std. durchschläft bin ich eigedlich zufrieden mit der pre da er wenn er immer alle 4-5 std. kommen würde nicht seine 5 mahlzeiten ...

von JuliaPaddy 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.