Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa07 am 04.12.2009, 12:46 Uhr

Kann es sein das einem Baby die Milch plötzlich nicht mehr schmeckt?

Mein Sohn (4Monate alt) trinkt seid 3 Tagen nur noch 50 ml pro Mahlzeit. Er ist ansonsten ganz normal und gut gelaunt. Soll ich wechseln? wir haben die Milumil Pre. Von der Beba Pre bekommt er Bauchweh, die hatten wir am Anfang.

 
3 Antworten:

Re: Kann es sein das einem Baby die Milch plötzlich nicht mehr schmeckt?

Antwort von Marushina am 04.12.2009, 14:10 Uhr

Hallo genau das Problem mit der Milch habe ich auch.
Habe die ganze Zeit Aptamil, zuerst Pre dann 1 er gefüttert. Seit kurzem trinkt er auch nicht mehr wirklich viel, in der Regel nur noch 50ml.
Habe dann von meiner Freundin die 2 er, von einer anderen Firma probiert und da trinkt er plötzlich 210 ml!!!
Gut bei uns ist das nicht ganz so tragisch, da ich schon 3 Mahlzeiten Beikost gebe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein das einem Baby die Milch plötzlich nicht mehr schmeckt?

Antwort von couteau am 04.12.2009, 19:35 Uhr

Wenn er zufrieden und gut gelaunt ist, wieso solltest du denn die Milchsorte wechseln? Babys trinken manchmal mehr, manchmal weniger. Wenn er zufrieden ist, ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein das einem Baby die Milch plötzlich nicht mehr schmeckt?

Antwort von Sandrina77 am 04.12.2009, 22:34 Uhr

das hatte meine maus auch..die hebamme damals meinte das die nahrung dann nicht mehr aussreicht..ich habe dann von pre auf die 1er umgestellt und maus hat 200-240ml wieder getrunken.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Söhnchen mag Milch nicht mehr - Nahungsumstellung?

Hallöchen! Unser Söhnchen (19 Wochen) ist von Anfang an ein schlechter Esser, hat aber immer zugenommen.... wenn auch nicht viel. Vor ca. 3 Wochen haben wir von Pre auf 1 er umgestellt, da er die Pre absolut nicht mehr wollte. Die 1 er hat er dann super gut (für seine ...

von Sternschnuppe83 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

verträgt er die milch nicht oder "nur" koliken?

unser kleiner hat erst frühchenmilch von aptamil und dann die pre seit wir aus dem kh raus sind hat er den ganzen tag bauchweh, nun hat er noch magen-darm dazu.... aber selbst mit der heilnahrung und auch mit der milumil 1er hat er die selben probleme...achja und spucken tut er ...

von Joshi04 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

Verträgt Milch nicht

Hallo, ich habe meine Tochter (7,5 Monate) begonnen langsam abzustillen. Sie bekommt 3 mal Fläschchen am Tag, der Rest wird gestillt und sie isst recht zögerlich etwas Brei. Die Milch trinkt sie gerne, pupst aber sehr stark. Wir haben bereits Aptamil Pre und Beba Pre für ...

von rica21 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

Kann es sein das meine Mausi ihre Milch nicht mehr verträgt??

Also sie hat seit Montag Durchfall. Ich dachte erst das es ein Magen-Darm-Infekt ist. Aber sie ist so richtig gut drauf und trinkt auch normal. Spuckt zwar ein bissl mehr als sonst, aber nicht dramtisch. Dann dachte ich das könnten ja die Zähnchen sein. So dann hab ich ihr ...

von fiolina 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

Baby schmeckt die Milch nicht

Hallo, eigentlich wollte ich so langsam auf Fläschchen hin abstillen. ABER meinem Sohn (4 1/2 Monate) schmeckt die Pulvermilch überhaupt nicht. Er nuckelt einmal kurz, verzieht das Gesicht und dreht sich weg. Was kann ich denn da ...

von Mausi84 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

1er und 2er Milch-----gibt es hier die Milupa Beratung nicht mehr?

Hallo, erst einmal die Frage: hier war doch immer extra so ein Milupa Forum, gibts das nicht mehr? und die 2. Frage ist: wie kann es sein das mein Sohn mit der 1er genau 3 Stunden aushält und auch mit der 2er NUR 3 Stunden aushält? da brauch ich dann eh nicht wechseln ...

von lady26 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

Vertägt mein Baby die Milch nicht? Bin ratlos ;-(

Hallo Mamis, meine Tochter, 1 Monat alt, hat jedesmal Probleme nach der Flasche mit dem Aufstoßen, hat Blähungen und schreit oft lange. Denke, es sind Bauchkrämpfe, ich weiss es nicht genau. Aber sie ist auf jeden Fall sehr unruhig. Ich gebe ihr die Aptamil Pre. Kann es ...

von mami77 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

Änderung der Milchnahrung?!?!? Blicke nicht mehr durch...

Huhu :) Gestern war ich bei der Rückbildungsgym. und da haben mich die Aussagen der Hebi total irritiert Ich war der meinung das die Milchnahrung wie folgt umgestellt wurde: Pre ab Geburt - wie bisher 1ér ab Geburt - wie bisher 2ér ...

von Britta87 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

Mag mein Sohn die Milch nicht mehr?

Louis kriegt seit der 8.Woche die Aptamil HA1,mittlerweile ist er 4 1/2 Monate und mag keine Milch mehr trinken. Es gibt jedesmal Theater. Wenn ich mit der Flasche komme,geht sofort der Schnabel auf und er saugt ein paar mal dran. Danach schiebt er den Sauger mit der Zunge raus ...

von engelfritzi 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

wenig milch...flasche nimmt er aber nicht

hallo, mein kleiner alexander ist jetzt fast 12 wochen alt. er wird voll gestillt. so langsam denke ich das die milch immer weniger wird. er trinkt sehr oft, hat keinen rytmus. mittlerweile wird auch der stuhlgang seltener und manchmal auch grünlich. ich hab schon sehr oft ...

von hasi06 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.