Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marushina am 04.12.2009, 11:02 Uhr

Milch, Folgemilch

Habe mal eine Frage:
Mein Sohn, jetzt 6 Monate bekommt seit der Geburt Aptamil, erst Pre, seit September 1er.
Jetzt mag er keine Milch mehr, gut bekommt zwar schon Mittags,Nachmittags und Abends Beikost, aber Morgens und Nachts würde ich ihm schon noch gerne Milch anbieten.
Ich vermute das die Abneigung gegen Milch an der Marke liebt (bin natürlich nicht sicher! ), habe ihm gestern Abend von meiner Freundin mal Beba Pro Folgemilch 2 gegeben, da hat er doch tatsächlich 210 ml getrunken, sonst trinkt er meistens Morgens und Abends jeweils 50 - 150 ml, ehr zu 50 ml tendierend.
Hat vielleicht jemand diese Marke und wie wurde die vertragen?

 
1 Antwort:

Re: Milch, Folgemilch

Antwort von kiki-oliver am 05.12.2009, 23:29 Uhr

beba selber nicht, aber alete. ist beides von nestle, wurde von meinen sehr gut vertragen, hatte zwischendurch mal gewechselt, aber durfte wieder zurückwechseln, da mein spatz mit der anderen sorte nicht zurecht kam.

versuch es doch einfach eine weile aus, milch ist jetzt ja noch so wichtig

werde jetzt beim nächsten auch wieder alete geben.

lg und alles gute
kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Unverträglichkeit Aptamil 2? Laktosearme Folgemilch?

Hallo Ihr Lieben, habe jetzt doch mal versucht unsrer Maus (9Monate) abends 2er Milch zu geben, da sie in letzter Zeit sogar manchmal 2x nachts kam u ein Fläschchen wollte. Da sie ja schon mal längere Zeit super durchgeschlafen hat, haben wir zuerst versucht das Fläschchen ...

von fräuleinsonnenschein 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Folgemilch 2

Hallo meine kleine ist jetzt 6 mon.und ich hab ihr heute die 2 von hipp gekauft. Habe bisher immer auf den Packungen gelesen nach dem 6. Monat. Nun komme ich zuhause an und hier steht auf einmal nach dem 4. Monat. Würdet ihr das umtauschen der trotzdem geben. Sie hatte ...

von Sabbi23 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Umstellung auf Folgemilch???

Ich habe folgende Frage: Meine Tochter bekommt nun schon die erste Beikost und die Mittagsmahlzeit ist bereits ersetzt. Jetzt hab ich schon öfter gelesen, dass man, sobald man damit beginnt die zweite Mahlzeit zu ersetzen auf Folgemilch umstellen "kann". Bisher trinkt meine ...

von Charisma 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Folgemilch mit Klümpchen

Hallo, ich habe das Problem, das die Milch Hipp 3 Bio, meistens im Fläschen klumpt, und unser Kind das dann nicht mehr trinken kann. Ich habe schon viel ausprobiert, angefangen von verschiedenen Wassertemperaturen, bis umrühren mit dem Löffel. Die Firma Hipp konnte mir da ...

von moon-sophie 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

von 1er auf 2er Folgemilch umstellen?

Hallo, um es vorweg zunehmen, ich bin eigentlich Gegner von der Gabe von Folgemilch 2. Nun aber stehe ich vor dem Problem, dass sich die Zeit des Sättigungsgefühl beim Baby (1/2 Jahr) nach Gabe des 1er Fläschchen früh immer mehr verkürzt. Mein Baby trinkt früh die gesamte ...

von bigu 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Folgemilch?

Hallo, Mein Sohn (fast 8 Monate alt) bekommt Aptamil 1. Er trinkt noch 2-3 mal eine Flasche. Er bekommt morgens früh eine Flasche, trinkt ca. 200-230 ml und spätestens nach 2 1/2 std. hat er wieder Hunger. Ist das normal?? Müßte er nicht mal länger aushalten ...

von Zara81 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Frage bezgl. HA Nahrung und 3er Folgemilch

Guten Morgen, ich hab irgendwo was davon gelesen, dass man nach 6? Monaten die HA Milchnahrung auf normale umstellen kann oder soll, meine Frage an die die es wissen, wieso,weshalb, warum oder auch warum nicht! und meine zweite Frage, ich habe hier noch eine Packung 3er HA ...

von 78bunny 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Verweigerung von Folgemilch

Hallo, ich brauche mal ganz dringend Hilfe. Meine Kleine ist fast 8einhalb Monate alt. Sie ist soweit auf Brei umgestellt. Nur morgens, abends (zusätzlich zum Abendbrot) und nachts habe ich bisher noch gestillt. Sie hat schon 3 Zähne und beißt mich seit ein paar Tagen bei ...

von DM-Lady 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

mein Kind pupst...wegen Humana Folgemilch 2??

Hilfe seit 14 Tagen habe ich auf Humana 2 Folgemilch umgestellt und ich finde, dass mein Kind nur noch am pupsen ist.... kann das an der Milch liegen? Was habt Ihr für Erfahrungen??? Danke und Grüße

von beeri 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Umstellung von Folgemilch auf "normale Milch"

Hallo, meine Kleine wird demnächst 10 Monate alt. Wollt mal fragen wann Ihr von Folgemilch auf die normale Milch umgestellt habt. Bin nämlich am überlegen, ob ichs demnächst angreifen werde. Wie mach ich das am besten? Sie trinkt morgens noch ne Flasche. Hab mal gelesen, ...

von maja78 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.