Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beeri am 14.02.2009, 14:42 Uhr

mein Kind pupst...wegen Humana Folgemilch 2??

Hilfe
seit 14 Tagen habe ich auf Humana 2 Folgemilch umgestellt und ich finde, dass mein Kind nur noch am pupsen ist.... kann das an der Milch liegen?
Was habt Ihr für Erfahrungen???

Danke und Grüße

 
5 Antworten:

Re: mein Kind pupst...wegen Humana Folgemilch 2??

Antwort von stebi am 14.02.2009, 16:10 Uhr

Hallo beeri,

warum gibst du denn überhaupt die 2er? - ist total überflüssig! man kann das GANZE erste Jahr Pre geben. wenn die kinder allerdings davon nicht mehr satt werden, d.h. mehr als 1000ml in 24 std. trinken, kann man auf die 1er umstellen. Aber die 2er ist total unnötig.
Wie alt ist dein kind?

Liebe Grüße - steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie ist 9 Monate alt... oT

Antwort von beeri am 14.02.2009, 19:04 Uhr

,,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was kriegt sie denn an Beikost?

Antwort von stebi am 14.02.2009, 20:35 Uhr

Vielleicht ist ja was dabei, was diese Pupserei verursacht.
Wie gesagt, die Folgemilch, egal ob 2er oder die 3er ist eigentlich überflüssig.
Die Bäuchlein haben damit auch mehr zu kämpfen.
Alles Gute dir und deiner süßen...LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo ist das Problem? Pupsen ist doch der Optimalfall!

Antwort von Bübchen_2006 am 14.02.2009, 21:49 Uhr

Was spricht gegen Pupsen? Die Luft muss doch raus.
Das Gegenteil vom Pupsen sind Blähungen. Und ein Kind mit Blähungen ist fies... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kind pupst...wegen Humana Folgemilch 2??

Antwort von Miffi am 14.02.2009, 22:14 Uhr

Ich finde auch, dass die Anfangsmilch1 vollkommen ausreichend, leicht verdaulich und gut verträglich ist. Meine Kinder hatten mit der zweier Folgemilch auch nur Probleme. Dann haben sie halt bis zum Schluss die 1er bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Will von Anfangsmilch auf Folgemilch 2

Hallo, was denkt ihr. Ich möchte gerne von Anfangsmilch auf 2 er umstellen. Ich habe mal geschaut was drin ist in der 2 er da ist nur die Stärke von 1,4 auf 1,8. Sonst nimmt sich da nichts. Was aber für mich auch ein Grund ist sie ist fast 5€ günstiger als Anfangsmilch. Was ...

von ela0501 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch 2

Humana Folgemilch 2 abzugeben

Huhu, ich habe hier noch 2 Paeckchen (ohne Karton) Humana2 (die prebiotische, OHNE Geschmack!) abzugeben. Haltbarkeit 10/2008 Kostenlos, am liebsten Selbstabholer (PLZ 67677), dann muss ich nicht verpacken u.zur Post :) LG ...

von Karina71 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Folgemilch 2, humana

humana nahrung, bitte um hilfe...

...hallo, meine maus bekommt seit ca.4wochen ar nahrung von humana doch bald sollen wir ihr die normale nahrung geben in der hoffnung das sie nicht mehr spuckt...hat jemand erfahrung mit humana1 ??? so vom geschmack her ist sie ecklig glg ...

von romanski 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Alternative zu Humana O-HA

Hallo zusammen, ich schreib hier normalerweise nicht, weil mich das Thema persönlich nicht betrifft, aber jetzt frug eine Freundin, ob es bei uns in D günstig die Humana O-HA Nahrung gibt. Ich hab ein bissi gegoogelt und bin fast hinten übergekippt. Gibts günstigere ...

von danni2205 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

2er folgemilch

Hallo, meine maus ist jetzt 4 monate, und ich hatte eigentlich vor von 1er auf 2er umzustellen, da die abstände zwischen den mahlzeiten kürzer werden und sie seit 2 abenden so schreit und ich erst jetzt gemerkt habe das sie noch hunger hat(nachdem sie 200ml getrunken hat), ...

von 78bunny 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch 2

Humana2

Habe gestern die humana 2 gekauft weil ich der meinung war er wird davon nicht mehr satt (er ist 4 monate)er kam schon nach drei stunden und hat die flasche meistens auch immer leer getrunken. habe ihm gestern das erste mal die 2 gegeben da hat er aber nur knapp 100ml ...

von wuschelchen 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

frage wegen Humana 1 babyfit mit banane, finde es nicht gut das Babys zu geben.

meine freundin gibt ihren 12 wochen alten sohn Seit geburt Humana Babyfit 1 mit banane,was um gottes willen hat das da drin zu suchen???und da steht ja noch drauf ab dem ersten fläschen mann kann doch keinen neugeborenen milchnahrung mit banane geben???? Verstehe das ...

von Julimami2008 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

trinken von humana 1

hallo. ich hab mal eine dumme frage. woran merkt ihr, dass eure kleinen satt sind? meine kleine (5 wochen) trinkt jetzt von humana ha1 zwischen 150 und 200ml pro flasche. aber bei ihr kommt kein wirkliches zeichen, dass sie satt ist. ich würde evtl auch wieder auf die pre ...

von irmi29 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Folgemilch 1 und 2 !

Hallo zusammen! Ich höre und lese immer wieder das die Pre-Milch die beste Alternative zum Stillen und als " Folgemilch" im gesamten ersten Lebensjahr gegeben werden sollte. Was ist so "schlimm" an der einser und zweier-Milch? Gut,da ist Stärke drinn,aber warum ist die denn ...

von Winterbaby 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch 2

Unterschiedliche Löffelgrößen bei Humana Dauermilch 1 ?!?!?!

Ich wollt mich mal eben erkundigen, ob es hier jemanden gibt, der bzw. die die Humana Dauermilch 1 füttert...?! Mir is nämlich nu schon sämtliche Male aufgefallen, dass in dieser Packung mal ein Portionierungslöffel beiliegt, der tiefer ist, und mal steckt da einer drin, der um ...

von Morle 79 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.