Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaS am 06.12.2009, 15:42 Uhr

Krankenhaus Nahrung auch zuhause..?

Ic werde nicht stillen.

Ich nehme an, dass es von Krankenhaus zu Krankenhaus unterschiedlich ist, was die Kleinen für Milch bekommen, oder??

Wenn mein Kleiner es verträgt, dachte ich, bei der Marke des KH zu bleiben, oder gibts die Milch aus dem KH nicht im normalen Handel?

Wie war das bei euch?

 
4 Antworten:

Re: Krankenhaus Nahrung auch zuhause..?

Antwort von Marushina am 06.12.2009, 16:57 Uhr

Bei uns haben Sie Aptamil gegeben.
Allerdings schon fertig gemixt,gab es in Pulverform auch im Handel,er hat die gut vertragen,warum dann wechseln?
Habe Sie auch 6 Monate lang gegeben, bis voriger Woche , zuerst Pre, danach 1 er, jetzt mag er keine Milch mehr und ißt nur noch Breie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus Nahrung auch zuhause..?

Antwort von Sfanie am 06.12.2009, 17:00 Uhr

Ich würde auch die vom KH nehmen, wenn er sie verträgt.
In der Apotheke gibt es aber auch flüssige bereits angerührte Milch, die man dann nur noch erwärmen muß. Die ist aber etwas teuerer und lohnt sich, meiner Meinung nach nicht so wirklich. Eine Freundin von mir hat die immer genommen, wenn sie unterwegs war. Dabei hatte sie dann einen Maßkrug und heißes Wasser zum erwärmer. Das wäre mir etwas zu schwer, mit zuschleppen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus Nahrung auch zuhause..?

Antwort von Sandrina77 am 06.12.2009, 19:34 Uhr

ich habe auch die milch aus dem kh weiter gegeben.....an die hatte sich leonie gewöhnt...wir brauchten zwar frühgeborenennahrung die bekommt man nur über apotheke aber die weiterführenden gibts im handel...zb.pre,1er usw
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieben Dank für eure Antworten, ich werds dann so machen. o.T.

Antwort von MariaS am 07.12.2009, 11:13 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Pre Nahrung - Wie lange haltbar?

Hallo Zusammen, eigentlich stille ich, hab aber auch von Aptamil ne Pre Nahrung da, die ca. 1x pro Woche zum Einsatz kommt. Jetzt steht auf der Packung, dass die innerhalb von 3 Wochen aufzubrauchen ist. Warum ist das so? Das Pulver ist doch in einer verschließbaren Box ...

von NoaB 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Kann man Pre UND 1er Nahrung geben???

Hallo, mein kleiner, 5monate ist ca. 2,5 bis 3std. satt mit der pre milch.manchmal sind es auch mal 3,5 - 4std was sehr selten ist.da er nachts 12std. durchschläft bin ich eigedlich zufrieden mit der pre da er wenn er immer alle 4-5 std. kommen würde nicht seine 5 mahlzeiten ...

von JuliaPaddy 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Umstellen von Aptamil Comfort auf 1er Nahrung? (9Monate)

Hallo zusammen, als unsre Kleine 1 Monat alt war wurde uns, da sie unter starken Koliken litt, von unsrer Kinderärztin empfohlen von Aptamil HA1 (gaben wir prophylaktisch, Allergien sind bei uns nicht bekannt) auf Aptamil Comfort umzustellen, da in dieser Nahrung weniger ...

von fräuleinsonnenschein 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

wie lange ha nahrung

meine maus, geboren am 3.7.09 bekommt aptamil ha pre. so meine liebe verwandschaft meint so lamgsam könnte ich ihr die normale nahrung geben, mein mann hatte als kind ganz schlimm neuro und unsere grosse tochter hat ein monat ha bekommen und dann nicht mehr hat bis jetzt ...

von wazi 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

nahrungsumstellung

hallo , meine kleine ist jetz 4 monate, meine kleine bekommt nestle beba sensitiv seit sie 4 wochen alt war und das krankenhaus so entschied nun möchte ich ihre nahrung solangsam unstellt, meine kleine hat auch probleme mit dem stuhlgang und magen von geburt an. seit ich ...

von beni28 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Spuckkind welche Nahrung ist am besten?

Hallo, meine Kleine ist jetzt 14 Wochen und spuckt bis zu 4 Std. ihre Milch. Laut Arzt verwächst sich das und da sie gut zunimmt passt das alles so. Naja. Momentan bekommt sie Aptamil Pre. Haben auch schon die Aptamil AR und Nestargel ausprobiert aber ausser ...

von cami 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Nahrungsumstellung?

Hallöchen! Unser Sohn (6 Wochen) bekommt seit ca. 4 Wochen das Fläschchen. Wir haben bis vor einer Woche Milumil Pre gefüttert, jedoch hatte er davon Problem mit dem Stuhlgang bekommen - nur alle 4 bis 5 Tage. Nun haben wir auf Milasan Pre umgestellt. Wie lange dauert es, ...

von Sternschnuppe83 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Wo steht das PRE auf der Nahrung?

Huhu Hab etliche Babynahrungen schon gesehen (Adapta, Aptamil, Bebe etc.) aber auf keiner Packung entdeckt wo das "pre" steht.. Auf jeder Packung hab eine 1, 2 oder 3 gesehen oder 1HA, 2HA oder 3HA.. Kenne mich leider überhaupt nicht ...

von kleine87 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Wo steht das PRE auf der Nahrung?

Huhu Hab etliche Babynahrungen schon gesehen (Adapta, Aptamil, Bebe etc.) aber auf keiner Packung entdeckt wo das "pre" steht.. Auf jeder Packung hab eine 1, 2 oder 3 gesehen oder 1HA, 2HA oder 3HA.. Kenne mich leider überhaupt nicht ...

von kleine87 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Füttert jemand von euch Aptamil HA Pre Nahrung ? Hilfe brauch

Hallo ich hab hier eine Packung Aptamil HA Pre Nahrung aber leider fehlt der Karton und ich weiß nun nicht wie viel Löffel ich füttern muß. Kann mir jemand sagen wieviel Löffel und wie viel Wasser man einen 6 Wochen alten Baby Füttert ? Liebe Grüße ...

von SarahundLuca 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.