Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybärchen am 30.08.2008, 12:46 Uhr

Umfrage---Welche PRE Nahrung (Marke) Gebt ihr euren Mäusen??

Hallo alle zusammen,

Meine Tochter ist 8 Wochen alt und seit de Geburt bekommt sie PRE BEBA Start.Hat sie auch immer gut vertragen.Seit sie 4 Wochen alt ist hat sie zwar Abends mit Blähungen zu kämpfen aber mit etwas Kümmel-Fenchel-Tee und Sab Tropfen ist alles nach 1-2 Std OK.

Jetzt meinte meine Schwägerin ich sollte lieber die Bio-PRE Nahrung von Hipp nehmen,weil Bio besser wäre für das kleine Bäuchlein

Stimmt das? Welche Nahrung benutzt ihr?

 
14 Antworten:

Re: Umfrage---Welche PRE Nahrung (Marke) Gebt ihr euren Mäusen??

Antwort von schnubbi am 30.08.2008, 13:01 Uhr

Wir geben Aptamil HA Pre.

Vom Hörensagen her würde ich persönlich niemals Hipp oder Milumil geben. Meine Hebamme sagte, dass viele damit Probleme haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage---Welche PRE Nahrung (Marke) Gebt ihr euren Mäusen??

Antwort von Tollpatsch am 30.08.2008, 13:50 Uhr

also wir geben unserer kleinen von anfang an humana pre. hatten noch nie probleme damit.sie ist mitlerweile 11 mon alt und wir bleiben auch noch immer dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

milasan pre,mein sohn ist jetzt 8 wochen alt

Antwort von Julimami2008 am 30.08.2008, 14:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milasan pre,mein sohn ist jetzt 8 wochen alt

Antwort von Liebemaus am 30.08.2008, 14:52 Uhr

Ich gebe tagsüber Aptamil pre und abends um ca 22 Uhr die letze Flasche Aptamil 1 .er ist 13 Wochen alt .

Ist zwar teuer aber soll die beste Nahrung sein. ist lcp drinnen.

Ist mein drittes kind und ich habe es bei allen 3 Kindern genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milasan pre,mein sohn ist jetzt 8 wochen alt

Antwort von Dreamy am 30.08.2008, 15:12 Uhr

Ich habe am Anfang Aptamil HA Pre gefüttert und damit probleme gehabt.,...mit der milch muss jeder selbst seine Erfahrungen sammeln. das eine Kind verträgt was was das nächste Kind wieder nicht verträgt und umgedreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milasan pre,mein sohn ist jetzt 8 wochen alt

Antwort von anjos am 30.08.2008, 15:20 Uhr

Wir haben am Anfang Humana Pre gefüttert, davon bekam unsere Tochter aber Verstopfung... also haben wir zu Aptamil Pre gewechselt.
Abends haben wir jetzt einige Zeit Aptamil 1 gefüttert, weil sie damit durchschlief. Mittlerweile schläft sie aber auch mit der Pre 12-13 Stunden am Stück. Sie ist jetzt 11 Wochen alt.

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unserer bekommt beba ha pre

Antwort von Martinali am 30.08.2008, 18:18 Uhr

und haben keine probleme damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aptamil HA Pre

Antwort von Muddie2006 am 30.08.2008, 19:40 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage---Welche PRE Nahrung (Marke) Gebt ihr euren Mäusen??

Antwort von Ela0804 am 30.08.2008, 19:53 Uhr

Hallo,
also ich habe die von der angedeutet Milch Hipp Bio Pre genommen - hab nach dem stillen nach dem 4. Monat damit angefangen und sie bekommt sie jetzt noch ist jetzt 7. Monate 1 Woche. Sie hat sie gut vertragen und keine Probleme damit gehabt.
Jetzt bekommt sie die 1er von Hipp Bio - bekommt allerdings nur noch 1x am Tag eine Flasche.
Ob Bio jetzt besser ist als die anderen kann ich nicht sagen - lt. Ökotest haben die Bio Produkte sogar schlecht abgeschnitten.
Gruss
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Milumil Pre, 8 1/2 Monate, keine Probleme! oT

Antwort von Ceres01 am 30.08.2008, 21:06 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage---Welche PRE Nahrung (Marke) Gebt ihr euren Mäusen??

Antwort von para am 30.08.2008, 23:07 Uhr

meine ist 3 1/2 monate und bekommt beba1 und verträgt die super .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir nehmen auch pre milasan, seit 17 wochen, ot aber lg christine

Antwort von Itzy am 31.08.2008, 8:58 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hipp Bio Pre

Antwort von JuniMami180608 am 31.08.2008, 22:13 Uhr

Hallo!
Ich füttere Hipp Bio Pre.
Meine Lütte hat am Anfang zwar mit Blähungen zu tun gehabt aber dank SabSimplex und auch Hilfe vom Osteopathen hat sie diese gut überwunden. Sie bekommt jetzt auch nicht jedes mal mehr die Tropfen vor der Flasche.
Schätze das hängt wohl auch mit dem reifen des Darms zusammen.
Sie ist jetzt 10 1/2 Wochen alt und trinkt 4 x 170ml und Nachts 1x ca 100ml.

Habe die Erfahrung gemacht, dass die Hipp Bio Nahrung unsere Maus besser satt macht und da sie sämiger ist, auch nicht so zum Spucken reizt. Bei der normalen Hipp-Pre-Nahrung hat sie häufiger beim Bäuerchen gespuckt, da diese wohl zu dünnflüssig ist. Ausserdem hatte sie da auch schon immer nach 2 1/2 - 3 Stunden wieder Hunger, nicht so bei der Bio-Pre. Vom Preis her ist sie auch ganz gut : 7,99 € kostet bei uns eine 600g Packung mit der wir knapp ne Woche auskommen.

Aptamil hat sie nur am Anfang bekommen und die hat sie nicht satt gemacht.

Lg, Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp pre probiotisch - gut für die Verdauung

Antwort von kaze am 02.09.2008, 12:42 Uhr

unserer kleinen hats geschmeckt und sie hatte nie Bauchschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

HA- Pre Nahrung und Stuhlgang

Hallo! Ich füttere meinem KLeinen ( 3 Monate) HA Pre Nahrung und er bekommt noch 1-2 mal etwas Muttermilch am Tag, er hat nur so alle 6-7 Tage Stuhlgang, wie ist das bei Euch? Meine Hebamme hat gemeint, bei dieser Nahrung kann das sein, sei fast so verdaulich wie ...

von Muts 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

Hipp Bio Pre Nahrung und Blähungen

Hallo! Hat eine von Euch Erfahrungen damit gemacht, das die Hipp Pre-Nahrung stark bläht? Unsere Maus hat nämlich seit einiger Zeit stärkere Probleme mit pupserei und weint manchmal sogar vor schmerzen. Kann das an der Nahrung liegen? Ich vermute es fast. Was bläht ...

von JuniMami180608 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

Ist das Ok? mein sohn 19 tage alt und trinkt 120ml pre nahrung

Mein sohn ist jetzt 19 tage alt,und griegt beba Start pre.habe im bis gestern noch 105ml pre milch gegeben aber er schreit so arg und will nochmal milch wenn die flasche leer ist,das reicht im nicht,seit heute gebe ich ihm 140ml er trinkt aber nur 120ml,dann ist er ...

von Julimami2008 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

welche grösse für sauger bei mm und pre nahrung brauche dringend rat

hallozusammen meine maus ist jetzt 10 wochen alt und nun hat meine maus grosse probleme mit den saugern er hat bis vor 1 wochen meistens aus dem 2 er sauger getrunken weiss nicht warum das nicht mehr klappt nun folgendes problem er bekommt tagsüber muttermilch und ...

von jaquline 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pre Nahrung, welche Nahrung

Grüner Stuhl bei normaler Pre Nahrung

Ich habe einen vier Monate alten Sohn. Seit ein paar Tagen hat er grünen STUHLGANG. ich muss auch noch erzählen, dass er voher die 1er Nahrung bekommen hat, mein sohn aber auch nicht damit zufrieden war. (äußerte sich halt mit unruhe, viel spucken und satt war er auch nicht ...

von BellaStella 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

Umstellen von Pre auf 1er Nahrung (Beba)

Hallo Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage. Meine Tochter wird am Sonntag 4 Monate alt. Sie bekommt noch die Pre Nahrung von Beba. Meine Kinderärztin meinte jetzt bei der U4, das man eigentlich schon ab dem 3. Monat auf die 1er umstellen könnte. Wann habt ihr umgestellt? ...

von Lumpine 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

HILFE welche Nahrung ???

Hallo, war heute mit unserem sohn (*2.03) beim kia, weil ich der meinung bin das er starke bauchweh hat. schreit, krümmt sich, kratzt an meinen händen. der kia meinte, ich soll von milumil1 auf milumil2 umsteigen, er hatte einen ganz weichen bauch und war bei der untersuchung ...

von wellenbrecher 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Welche Nahrung?

Hallo, da es ja so viele Nahrungssorten gibt weiß man garnicht was seinem Baby geben soll,mir geht es jedenfalls so.Ist die günstigere (Bebevita,Milasan,dm-marke.......) auch so gut wie die teureren? Oder doch die bekannten Marken wie (Milupa,BEBA,Humana.......)? ...

von bobbelchen 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Pre Nahrung, wieviel

Hallo und Guten Morgen meine Tochter füttert ihren Sohn diese Pre Nahrung von Hipp Er ist 3 Monate alt und trinkt derzeit 180 ml, (sie geht nach der Packung) und mein Enkel erwartet nachschub c.a 70 ml Es ist aber meistens morgens, nachdem er die Nacht, meistens von 20- c.a ...

von Mutter66 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.