Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimami2008 am 21.07.2008, 21:06 Uhr

Ist das Ok? mein sohn 19 tage alt und trinkt 120ml pre nahrung

Mein sohn ist jetzt 19 tage alt,und griegt beba Start pre.habe im bis gestern noch 105ml pre milch gegeben aber er schreit so arg und will nochmal milch wenn die flasche leer ist,das reicht im nicht,seit heute gebe ich ihm 140ml er trinkt aber nur 120ml,dann ist er zufrieden.
Auf der Packung steht ab 2 woche:105ml milch
ab 3 woche:140ml milch
Ist das nicht so viel für ein fast 3 wochen altes baby???
aber im reichen keine 105ml milch.
Danke für eure antworten schonmal lg

 
5 Antworten:

Re: Ist das Ok? mein sohn 19 tage alt und trinkt 120ml pre nahrung

Antwort von nani82 am 21.07.2008, 21:14 Uhr

gib ihm was er braucht und dann ist gut!! die angaben auf der packung sind richtwerte, meiner hat nie das getrunken was hinten draufstand. immer mehr!
also keinen kopf machen.
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das Ok? mein sohn 19 tage alt und trinkt 120ml pre nahrung

Antwort von Muddie2006 am 22.07.2008, 13:16 Uhr

Das sind doch nur Richtwerte! Du kannst eine Pre Milch nicht überfüttern und sie nach Bedarf (wie Mumi) geben!
Gib deinem Sohn einfach soviel und sooft er mag!
Vielleicht hat dein Zwerg auch gerad seinen ersten SChub!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PRE kannst du nach Bedarf füttern.

Antwort von schnubbi am 22.07.2008, 14:38 Uhr

Die Angaben auf der Packung sind doch nur Richtwerte.

PRE-Milch kannst du nach Bedarf füttern, d.h. es schadet überhaupt nicht, wenn du so lange fütterst bis dein Kleiner zufrieden ist.
Erst bei Folgemilch sollte man darauf achten, dass man nicht überfüttert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das Ok? mein sohn 19 tage alt und trinkt 120ml pre nahrung

Antwort von Andrea81 am 22.07.2008, 16:05 Uhr

meine alina wurde auch relativ schnell nicht mehr satt von der pre, haben dann umgestellt auf die 1, nun ist sie gelassener, zufriedener und schläft richtig!
kannst es ja auch mal versuchen, ein hunriges baby ist nicht glücklich!
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das Ok? mein sohn 19 tage alt und trinkt 120ml pre nahrung

Antwort von Tuya am 22.07.2008, 16:11 Uhr

Meiner ist genau diese Woche 19 Wochen alt und trink 140 ml auf einmal, Aptamil 2-er. Bis vor 3 Wochen trunk er Aptamil Pre. Da hat er auch so viel getrunken.
Als er 19 Tage alt war, hat er ungefähr 60-90 ml von der Flasche getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

welche grösse für sauger bei mm und pre nahrung brauche dringend rat

hallozusammen meine maus ist jetzt 10 wochen alt und nun hat meine maus grosse probleme mit den saugern er hat bis vor 1 wochen meistens aus dem 2 er sauger getrunken weiss nicht warum das nicht mehr klappt nun folgendes problem er bekommt tagsüber muttermilch und ...

von jaquline 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

Grüner Stuhl bei normaler Pre Nahrung

Ich habe einen vier Monate alten Sohn. Seit ein paar Tagen hat er grünen STUHLGANG. ich muss auch noch erzählen, dass er voher die 1er Nahrung bekommen hat, mein sohn aber auch nicht damit zufrieden war. (äußerte sich halt mit unruhe, viel spucken und satt war er auch nicht ...

von BellaStella 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

Trinkt von 1er mehr wie pre?

Hallo, mein sohn ist 3 monate und hat bis vor kurzen alete pre bekommen.nach bedarf.er hat keinen festen rythmus. man sagte mir,ich sollte auf die 1er gehen, dann werden die abstände länger und er bekommt einen rythmus. von der 1er will er aber nochmehr essen, wie von der ...

von seeröschen 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Unser Baby trinkt zu viel

Guten Tag, wir machen uns sorgen um unseren Sohn Niklas! Heute ist er genau 1 Monat alt, doch wir machen uns sorgen! Das Problem ist, das er Stündlich kommt und dann jedes Mal um die 60-100 ml trinkt! Wir wissen nicht was wir da machen können, waren zwar bei der ...

von Niklas10062008 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Umstellen von Pre auf 1er Nahrung (Beba)

Hallo Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage. Meine Tochter wird am Sonntag 4 Monate alt. Sie bekommt noch die Pre Nahrung von Beba. Meine Kinderärztin meinte jetzt bei der U4, das man eigentlich schon ab dem 3. Monat auf die 1er umstellen könnte. Wann habt ihr umgestellt? ...

von Lumpine 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

kleine trinkt nicht

Hallo zusammen, meine Freundin ihre Tochter ist 6 Wochen alt. Ihre Tochter trinkt heute kein Fläschchen mit Milch und wenn sie doch mal was trinkt dann nur 30 gr.ansonsten trinkt sie Tee, aber das auch nícht wirklich viel. Kann das schon mal vorkommen, dass die kleinen mal ...

von Netti-38 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Trinkt sooo wenig...

Hallo ihr lieben, wäre schön, wenn ihr noch nen Rat für mich hättet. Mache mir echt Sorgen um unsere Maus (8 Monate). Bis vor ein paar Tagen hat sie noch morgens ihre Flasche bekommen, die sie nun aber ganz verweigert. Stattdessen bekommt sie einen Milchbrei. Wäre ja auch okay, ...

von JeLaMi 31.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Warum trinkt sie nachts besser?????

Hallo! Meine MAus ist jetzt 13 Wochen alt, kommt ca. alle 3-4std zum trinken ( sie bekommt 1er weil sie mit pre immer bauchweh hatte) und nun habe ich bemerkt, das sie tagsüber pro Fläschchen ca. 80 - 100ml trinkt und nachts komischerweise immer aber auch wirklich IMMER ihre ...

von colliensmami 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Trinktüllen oder wie die heißen ...

Hat jemand von euch die Fläschchen ab dem 7. Monat auf diese Trinktüllen oder wie die heißen umgerüstet? Da gibts doch so weiche Tüllen, die anders geformt sind wie die normalen Sauger. Hab noch 2 Monate Zeit und würde das ganz gerne versuchen, um ihn dann nach und nach ...

von Hotsprings 03.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Trinktasse(Lerntinkbecher).....

Hallo! Und zwar hab ich ein Problem,es geht darum das meine Tochter einfach keinen Trinklernbecher nehmen will.Sie ist jetzt 19.M.ich hab sie ca,mit 1Jahr angefangen,aber keine Chance..Ich hab ihr noch mal den Trinkbecker hingestellt,lieder Trinkt sie nichts!!!!! Was kann ...

von Vanessa2006 19.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.