Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny+Luca am 02.01.2008, 14:07 Uhr

was seit ihr denn so aggressiv???

ich hab echt gedacht mit tritt ein pferd..

sag mal wie seit ihr drauf? sie hat normal um Hilfe gefragt weil sie Argumente haben wollte die sie evtl auch ihrem Mann vortragen kann und ihr macht sie runter frei dem Motto wie kann sie nur...

sie hat das doch nicht eiwg gemacht sonder nur einmal !!! und aus dem Text ist klar herrauszulesen das sie ein mega schlechtes Gewissen hat!! also hört auf, auf ihr rumzuhacken und gebt lieber nützliche Tipps. Ihr seit auch keine Supermütter!!


an SüßerKäfer
Mein kleiner ist nun 16 Monate und trinkt jetz nur noch morgens gege 6-7 seine Milch. In dem Alter hatte er auch Phasen wo er Nachts keine gebraucht hat und dann doch wieder.
Bei uns hat sich das selbst eingependelt. SDag deinem Mann das Kinder ihren Schlaf und Trinkrythmuss immer wieder verändern und dass wenn er die Flasche leertrinkt, auch Hunger haben muss.

GIb sie ihm ruhig mach dir keine Sorgen und vor allem lass dich von solchen Aussagen nicht runterziehen es gibt einfach Menschen die denken sie wären was besseres und machten nie Fehler.

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.