Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ju-gu-jo-jo... am 02.01.2008, 13:27 Uhr

Re:?!?

Wenn ich sowas lese,stößt es mir im Magen echt sauer auf,sorry!!!

Man merkt doch ob das Kind nachts Hunger hat oder aus lauter Langeweile seine Flasche trinkt.
Schenke deinem Mann einen Furby,den kann er dann nach Bedarf ein und ausschalten,ganz wie es Ihm paßt.

....und außerdem meine Kinder sind jetzt 9,7,5,1 und wenn sie Nachts mal Hunger haben sollten,dann ist es eben so...und wenn ich dafür Nachts extra aufstehen muß...dann tue ich es sehr gerne!!


So und jetzt mal ohne Mist,wenn dein Zwerg nachts Hunger hat,dann gib ihm seine Flasche,...es kann wirklich nur sein das es gerade ein Schub ist und das er bald schon wieder auf die Nächtliche Flasche verzichtet,aber quäle dich und dein Kind nicht,in dem Du es lange schreien läßt,ok??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.