Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frogqueen am 01.01.2008, 9:55 Uhr

Blähungen noch immer oder schon wieder??? HILFE!!!

Hallo, ich habe ein großes Problem, hoffentlich weiß von euch jemand einen Rat. Meine Tochter (19 Wochen) bekommt seit ca. einer Woche Beikost, also angefangen haben wir vor ca. 3 Wochen und mittler weile schafft sie ein 3/4 Gläschen (Karotte mit Mais). So, jetzt habe ich seit 2 Tagen das Problem, dass sie nachts aufwacht und lange schreit, aber richtig schlimm, dann pupst sie und schreit dann weiter :-( Eigentlich waren bei uns die Blähungen vorbei (also die 3 Monats Koliken) aber jetzt fängt es wieder an :-( Ich gebe ihr seit einem Monat die Hipp 1, vorher habe ich gestillt, es reichte ihr aber nicht mehr LEIDER :-/ Aber mit der Umstellung zur Flasche klappte es super... Meint ihr es kann an der Beikost liegen, dass sie jetzt NACHTS Bauchweh hat??? Am Tag ist sie zwar auch knatschig aber nachts ist es schlimmer. Dazu kommt noch, dass ich denke sie bekommt gerade Zähne, hat ständig die Hände im Mund und kaut auf allem rum. Es ist schon mein 2. Kind, trotzdem weiß ich nicht weiter. Kann es an der Beikost liegen??? Ich werd das Gläschen heute weg lassen und mal schauen wie es ist.

Ach ja, frohes neues Jahr :-D

LG Sarah

 
1 Antwort:

Re: Blähungen noch immer oder schon wieder??? HILFE!!!

Antwort von anja86 am 01.01.2008, 17:52 Uhr

versuche ihr mal ein bissl fenchel tee oder anis-fenchel-kümmel tee zu geben.gut gegen bauchweh.
oder die abendflasche mit tee anrühren.
und meines erachtens kannst du die sorte vom brei mal wechseln. karotte stopft ja auch in bissl. vielleicht mal was mit kartoffel, gibt doch so viele sorten. und eventuell was mit fleisch.
mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
ach ja, beim fläschen, zieht sie luft aus der flasche oder würdest du sagen das das gut läuft??
weil manchmal ist das ja auch oft ein problem. welche flasche bzw schnuller gibst du??
grüßle anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.