Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby2411 am 02.01.2008, 14:24 Uhr

Bitte keine Steine mehr werfen...!!! und @ s. Käfer

Hi!

Muss zwar sagen, dass ich dieses verhalten auch unmöglich finde, aber ich einige aussagen hier auch schon arg finde....naja....

aber zu deiner frage: du brauchst gar nichts tun. wenn dein kind hunger hat, dann braucht es das. und wenn es eine stunde lang schreit, dann ist etwas nicht in ordnung. wenn es also durch andere beruhigungsmethoden nicht geht, dann wird es wohl hunger sein.
selbst wenn du ein schlaftraining (also ohne flasche auskommen, alleine einschlafen, durchschlafen, etc.) durchziehen wolltest, dann dürftest du dein kind keine stunde alleine schreien lassen, sondern es trösten, auf den arm nehmen, im bett trösten, immer wieder zu ihm gehen... (muss aber dazu sagen, dass ich von soetwas gar nichts halte)

und wie bereits gesagt es gibt immer phasen, wo die kinder einfach wieder etwas brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.