Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katinka-77 am 02.01.2008, 10:02 Uhr

fläschchen in der nacht?

Unser kleine ist auch fast 7mon. alt und er braucht seid ca. 4 wochen auch nachts ein fläschchen hab schon vioeles versucht mit abend brei oder die 2er milch gegeben und hat nix bebracht ich denke das ist dann einfach so das sie mehr brauchen vielleicht ein schub nach oben.
Setz dich einfach über deinen Mann hinweg weil das ist blödsinn ihn schreien zulassen wenn er Hunger hat das ist einfach unmenschlich,irgendwann wird dein mann schon merken das du recht has.
Aber bitte lass ihn nicht schreien.

grüßle
katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.