Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Habibi01 am 01.01.2008, 20:30 Uhr

Großen Hunger???

Unser Sohn ist 6 Monate, und hat im Moment starken Hunger. Wenn wir ihm abends die Flasche geben (240ml) und wir die rausnehmen, schreit er aus, so dass man meinen könnte, er hat noch Hunger. Er bentuzt die Nuk Flaschen mit den S-Saugern, und der hat so schnell leer, als wenn wir ein Glas Wasser ruck zuck austrinken. wir legen ihn dann ins Bett, und er beruhigt sich dann wohl! Wer hat noch solche Erfahrungen, oder sollte man zufüttern??? Bitte um viele Antworten.

 
2 Antworten:

Re: großer Hunger

Antwort von knutschkugl am 01.01.2008, 21:16 Uhr

Hallo, dass is bei meinem Sohn genauso, nur, dass er noch nicht mal ganz 3 Monate alt is und auch soviel Futter braucht. Er schreit auch, überwiegend Abends, nach noch mehr. Ich geb ihm dann einfach den Schnuller, das beruhigt ihn dann meist. Aber wie lange noch! Vielleicht hilft das bei Euch auch.
Gutes neues Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn hunger dann füttern...

Antwort von Jenny+Luca am 02.01.2008, 16:21 Uhr

Wenn ein Kind hunger hat sollte man es füttern und nicht schreiend ins Bett legen und warten bis es sich beruhigt.....


Es gibt einfach Wachstumsschübe wo kinder mehr brauche, meiner hatte das auch ich hab ihm dann einfach noch eine Pulle gemacht. Das ging zwei wochen lang und dann war wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.