Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandy-fabio am 02.01.2008, 13:21 Uhr

Süsses Käferli!!!!

Also wenn mein Mann das zu mir sagt frag ich ihn ob er die Engel singen hört???Bist du verrückt??weisst du was dein Baby in diesem Moment erlebt???Nein??

Es liegt das ALLEIN im Bettchen hat Hunger,das einzige was das kleine Ding kann ist schreien dann schreit es mal los-Keiner kommt,nach 10 min keiner kommt!!das Ding bekommt Panik weiss nicht ob jemals wieder jemand kommen wird ob Mama und Papa überhaupt noch da sind!!

nach 30 Minuten Panikattacke und grosse Angst
nach 45 Minunten verweiflung grosse entäuschung dir gegenüber

und nach 50 min völlig fertig unf ko sehr sehr hungrig,Mama kommt nie wieder schläft erschöpft ein!!!

Und jetzt schreib dir das hinter deinen Ohren!!!
sonst kauf dir bitte ein Buch über Babys,Schübe,oder sonst was!!
und lass dein Kind nie wieder allein so schreien!!das ist Misshandlung!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.