Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franzi1982 am 01.01.2008, 11:15 Uhr

Umstellung

erstmal frohes neues jahr euch allen.


nun zu meiner frage.
habe meinen sohn auf aptamil comfort umgestellt weil er immer verdauungsprobleme hatte.wie lange dauert es ungefähr bis die umstellung ihre wirkung zeit?
leider hält er mit aptamil comfort auch nur 3h durch. mit milumil 1 war er wesentlich ruhiger und entspannter.auch in der nacht hat er 6h durchgehalten.nur leider ging es da mit der verdauung nicht so gut.

wie war es bei euch?
lg franzi

 
1 Antwort:

Re: Umstellung

Antwort von Schnecke2007 am 01.01.2008, 13:44 Uhr

Hallo,

dir auch ein frohes neues Jahr..!

Also unser Sohn hatte auch öfter Probleme und erst als ich auf Milasan umgestellt habe, war es gut!!

Probier das doch sonst mal.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.