Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzy07 am 30.12.2007, 17:18 Uhr

Aufstßen und spucken!

Hallo ihr Lieben!

Meine kleine Schnecke ist jetzt 3 Monate alt! Sie macht nach jedem Fläschchen wunderbar Bäuerchen und spuckt auch ab und zu ein bißchen! Find ich aber nicht weiter schlimm, sie hat halt einen Latzen an und es liegen genügend Spucktücher um uns herum! :-)
Allerdings fängt sie seit neusten Stunden später an zu spucken und zwar richtige Mengen! Teilweise sogar kurz vorm nächsten Fläschchen noch (d.h. 4 Std später)
Sie bekommt noch Pre und wird auch noch gut satt davon, schläft auch nachts sehr gut durch! Aber sollte ich vielleicht doch auf 1er umstellen, weil die ja bißchen fester ist (also nicht so flüssig wie die Pre)??
Danke für eure Antworten!

LG Nina mit Hannah

 
5 Antworten:

soll natürlich aufstoßen heißen... :-) o.t.

Antwort von Luzy07 am 30.12.2007, 17:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufstßen und spucken!

Antwort von wildelupinen am 30.12.2007, 17:25 Uhr

Mhhh...
ich hab ma gehört einfach die PRE bissi dicker machen ! Aber frag am besten mal ne Hebi !

Bei uns hilft imma das schräg lagern !
Also einfach nen Kissen oder bei der Kinderbettmatratze ne Decke drunner so das Sie schräg bergab liegt !

LG wildelupinen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufstßen und spucken!

Antwort von Luzy07 am 30.12.2007, 17:28 Uhr

Hab sogar ihr Bett schon hochgelagert, also Bücher drunter, damit sie in Schräglage liegt!
Und sie liegt öfters in ihrer Wippe, die hab ich auch hochgestellt! Nix hilft!
Naja, die paar Monate halten wir noch durch, denke wenn sie dann feste Nahrung bekommt wirds bestimmt besser!
Aber danke trotzden
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufstßen und spucken!

Antwort von Bübchen_2006 am 30.12.2007, 20:39 Uhr

Das kann eine ganz gewöhnliche Phase sein und genauso schnell wieder gehen wie es gekommen ist. Wie gehabt weitermachen, beobachten und bei dem nächsten Besuch beim KiA zur Not nachfragen.

Ne Mütterberatung gibt es in D nicht, oder? Die sind immer ganz praktisch bei solchen Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aptamil AR

Antwort von Laura_07 am 01.01.2008, 15:56 Uhr

Probiers mal aus, bekommt meine kleine auch(3 Monate).Klappt super!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.