Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von werdende-mami am 30.12.2007, 19:02 Uhr

brauche rat!!!!!!!!!!

Hallo Ihr lieben,
meine Tochter ist gerade mal 4wochen alt und isst für ein zweimonatiges baby.Sie trinkt meistens schon 150ml Milch.Danach möchte sie dennoch noch mal saugen.Gib ihr dafür Fencheltee aber sie mag es ziehmlich ungern.Was kann ich tun das sie den tee trinkt???????Oder was kann ich besser machen.Freue mich über jeden Ratschlag.Danke im voraus

 
5 Antworten:

Re: brauche rat!!!!!!!!!!

Antwort von zwergi82 am 30.12.2007, 19:12 Uhr

welche nahrung bekommt deine kleine?
du wirst sicher immer wieder die aussage hören, "die kleinen holen sich das, was sie brauchen", das trifft auch größtenteils zu.
ich würd dir allerdings raten, zwischen zwei fläschchen zwei stunden pause einzuhalten, was die milch angeht, (sonst könnte zu bauchschmerzen kommen)
meine kleine bekommt ab und an fenchel-kümmel-anis- tee, den mag sie lieber als reinen fenchel*g*.
auch wenn ich persönlich die mischung noch schlimmer finde*lach.
abgekochtes wasser mögen mache zwerge ganz gerne.

probiers einfach immer wieder mit tee, bzw. wasser, irgendwann kommen die meisten auf den geschmack...

zum nuckelbedürfnis stillen hat das bei meiner ganz gut geklappt in dem alter.

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche rat!!!!!!!!!!

Antwort von Bübchen_2006 am 30.12.2007, 20:16 Uhr

Es ist völlig in Ordnung wenn deine Kleine soviel Milch trinkt. Gib ihr die Menge die sie möchte. Warum mit Tee oder Wasser hinhalten wenn sie Hunger hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche rat@werdende-mami

Antwort von zwergi82 am 30.12.2007, 20:22 Uhr

es spricht auch niemand davon das du sie mit tee hinhalten sollst...
wie gesagt, zum nuckelbedürfnis stillen ist es ne gute lösung, falls dein zwerg auch ein schnullergegner ist*g*

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also wen sie keinen Tee mag scheint sie wohl auch keinen zu

Antwort von buchs am 31.12.2007, 8:24 Uhr

brauchen. Denn di gute Mumi stillt j nicht nur Hunger sondern auch Durst.

Versuchs halt mit Schnuller oder ganz doll Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@buchs

Antwort von zwergi82 am 31.12.2007, 9:43 Uhr

wer lesen kann ist klar im vorteil*fg*

die werdende-mami stillt nicht!! aber auch flaschennahrung stillt beides!
es gibt allerdings zwerge die keinen schnuller mögen, und bei diesen kindern ist tee, bzw. wasser ne gute möglichkeit sie nuckeln zu lassen.

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.