Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 03.01.2008, 15:04 Uhr

fläschchen in der nacht?

Boah, ich hatte zwar erst ne Magen-Darm-Grippe, aber wenn ich hier die Antworten teilweise lese, wird mir gerade wieder übel ohne Ende. Könnt ihr auf eine gestellte Frage nicht mal sachlich antworten wie erwachsene Menschen ???

Ihr hackt drauf ein, ohne richtig zu lesen. Sie hat doch geschrieben, daß sie dann eine Flasche gemacht hat. Also was sollen diese doofen Kommentare ?

Ich bin eigentlich auch der Meinung, wenns 2 Monate lang ohne ging, gehts auch weiterhin ohne, wobei jedes Kind verschieden ist und man das so nicht pauschalisieren kann.

Meine beiden hatten auch Wachstumsschübe- die einen essen mehr, die anderen weniger in dieser Zeit. Sie haben tagsüber mehr gegessen, aber nachts gabs deshalb dann trotzdem nix mehr. Lara hat bis zu einem Alter von 9 Monaten noch 2 Flaschen in der Nacht bekommen und eine davon war reine Gewohnheit und sonst nix. Das haben wir daran gemerkt, daß sie Trinkmahlzeiten (die 250 ml von Milupa) auf einmal weggesüffelt hat und die normale 2er Milch nicht wollte bzw. nur 30 ml getrunken hat. Also blieb die Flasche komplett weg, denn es war definitiv kein Hunger mehr, was sie hatte.

Versuch doch einfach mal, die Abendmahlzeit nach hinten zu schieben oder etwas zu geben, was etwas sättigender ist, vielleicht hilft das schon.

Oft ist es auch kein Hunger, sondern nur das Bedürfnis nach Mama oder Papa, viele Eltern interpretieren das dann als Hunger und kommen mit der Flasche angerannt. Nimm ihn mal mit in dein Bett, vielleicht erübrigt sich dann dieses Problem von selbst.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.