Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eeyro82 am 25.07.2008, 12:04 Uhr

verweigert seid 5Zagen Mittagessen...

Hallo,
ich bin echt am verzweifeln, seid Mo.isst mein Kind (10mon.)alt kein Mittagessen mehr, weder selbstgekocht noch Gläschen, noch Flasche, weder Stückchen o.püriert.was soll ich bloß machen?sie trinkt morg 200ml Milch(08.00) u.Vormittags 100ml verdünnten Saft,Mittags(11.30 ) gar nix und Nachmittags (15-16.00) 190 gr GOB,Abends(19.30) 190gr Abendbrei.
Bitte gebt mir Tipps!
Groß was kauen geht nicht so richtig da sie noch keine Zähne hat.
lg ma

 
4 Antworten:

oh das Falsche Forum..viell.antwortet mir ja trotzdem jemand?

Antwort von Eeyro82 am 25.07.2008, 12:05 Uhr

lg ma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh das Falsche Forum..viell.antwortet mir ja trotzdem jemand?

Antwort von Muddie2006 am 25.07.2008, 12:27 Uhr

Sie wird wohl gerade zahnen! Biete Essen (kühles Obst) und Milch einfach kälter an!
Mein Sohn war genauso, wenn er Zähne bekommen hat!
Du kannst deiner Tochter auch ohne Zähne ein Stück Rinde zum Knabbern oder eine kühle Möhre geben!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh das Falsche Forum..viell.antwortet mir ja trotzdem jemand?

Antwort von nani82 am 25.07.2008, 13:02 Uhr

ich würd sagen: lass sie wenn sie nicht will und nimm den stress ums essen raus. sie meldet sich schon wenn sie hunger hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh das Falsche Forum..viell.antwortet mir ja trotzdem jemand?

Antwort von Nasra am 27.07.2008, 5:46 Uhr

hey das gleiche problem hatten wir auch grad meine kleine hat so wenig gegessen dass sie abgenommen hat und jetz hat sie ein zähncxhen
vielleicht hilfts was wenn du immer wieder kleinere portionen anbietest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

verweigert Flasche

Hallo zusammen, bin neu hier und hab schon so einige Fragen und Antworten hier gelesen. Leider nicht ganz die passende für mich. Also ich hab das gleiche Problem, wie viele andere hier schon geschildert haben: meine Kleine (6 Monate) will absolut keine Flasche, sobald Milch ...

von MAL 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

verweigert die flasche, hilfe !!!

hallo, also ich bin bißchen am verzweifeln. mein kleiner ist 5 monate alt. ich stille voll und unsere nächte sind die absolute katastrophe. er wacht seit der geburt alle ein bis zwei stunden auf und will trinken. hab noch nen grösseren (2,5 J) und bin echt am ende. will jetzt ...

von feline77 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

Baby 6 Mon verweigert die Flasche???!!!

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und seit ca 2 Wochen verweigert sie mir schon das Nachtfläschen egal welches ich ihr anbiete. Die ganze Zeit hat sie dann Brei gegessen. Doch heute hat sie mir nix von beidem gegessen. Den ganzen ...

von 0o0nicole0o0 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

Babynahrung i.d.Flasche verweigert

Hallo Mami`s ich habe ein kleines Anliegen und hoffe dass die Ein oder andere Mutti dabei ist, wo mir evtl. antworten kann, da bei ihrem kleinen Zwergchen es auch so war/ist. Meine kleine ist am 9.3.08 6.Monate alt geworden. Seit ca. 2 bis 2 1/2 Monate habe ich Milumil 1 ihr ...

von sonnenschein08 16.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

Verweigert die Flasche komplett !

Hallöchen, meine Tochter (5 Monate) wurde bisher komplett gestillt. So langsam möchte ich abstillen (aus gesundheitlichen gründen) deshalb möchte ich sie an die Flasche gewöhnen. Ich habe normale Nuk-Flaschen ihrem Alter entsprechend. Erst habe ich es versucht mit Folgemilch ...

von Thierchens 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

Verweigert Flasche...

was soll ich nur machen? Unsere Kleine - 9 Wochen alt, verweigert die Flasche. Bisher habe ich voll gestillt und möchte ab und zu mal Muttermilch oder Ersatzmilch mit der Flasche geben. Sobald ich z. B. mit Muttermilch in der Flasche sie füttern möchte, schreit sie völlig ...

von Tina 1969 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

9 Monate und verweigert jegliche Beikost

Hi, heute habe ich auch mal eine Frage. Naja, eigentlich wollte ich nur mal wissen, ob es noch so Kinder gibt, die keine Beikost möchten. Mein Sohn wird übermorgen 9 Monate alt und ernährt sich nur von HA Pre und von Muttermilch. Mumi reicht nicht, muss also ...

von Nica 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

Verweigert Flasche...

ich möchte unserer 6 Wochen alten Tochter, die bisher voll gestillt wurde, am Abend die Flasche geben. Die Gründe sind recht unterschiedlich (kann oft nimmer, so kann mein Mann mal ran, usw.). egal ob ich ihr Muttermilch in der Flasche anbiete oder pre Nahrung: sie verweigert ...

von Tina 1969 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.