Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thierchens am 02.03.2008, 10:18 Uhr

Verweigert die Flasche komplett !

Hallöchen,
meine Tochter (5 Monate) wurde bisher komplett gestillt. So langsam möchte ich abstillen (aus gesundheitlichen gründen) deshalb möchte ich sie an die Flasche gewöhnen. Ich habe normale Nuk-Flaschen ihrem Alter entsprechend. Erst habe ich es versucht mit Folgemilch doch leider hat es ein RIESEN Drama gegeben. Dann habe ich gedacht, dass ihr die Milch nicht schmeckt, daher pumpe ich meine Milch ab um sie erst einmal nur an die Flasche zu gewöhnen. Mein Mann gibt ihr die Flasche, doch auch hier ein riesen Geschrei. Sie nuckelt zwei drei mal und dann geht das Geschrei los. Selbst wenn es meine Mama (also Oma) versucht macht sie einen Aufstand. Nun bin ich echt am verzweifeln, warum sie die Flasche nicht nimmt. Denn schließlich ist es ja meine Milch, welche sie gut kennt. Ich möchte noch dazu sagen, einen Schnuller nimmt sie ohne Gebrüll. Sie nuckelt dort ganz fleißig und nuckelt sich natürlich auch in den Schlaf. Auch dieser ist von NUK. Also kann es auch nicht am Nuckeln liegen.

Aber woran denn dann ? Ich freue mich über jede Erfahrung und Tips, welche ihr mir geben könnt riesig ?

LG und einen schönen Sonntag
Heike

 
3 Antworten:

Re: Verweigert die Flasche komplett !

Antwort von kleine19 am 02.03.2008, 14:14 Uhr

hallo,


vielleicht kann ich dir helfen...welche von Nuk hast du diese der die Mutterbrust angeformt sind(first choice)ich kenne das Problem und dann hat meine Maus auch nur aus Latex.


Die gibt es einzeln und auch als starter Paket.


Liebe grüsse ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verweigert die Flasche komplett !

Antwort von almut72 am 03.03.2008, 12:42 Uhr

Hallo!
Ich habe angelegt, Flasche in Position gebracht, abgedockt, sofort Flasche rein. Immer wieder. Irgendwann hatte er sich gewöhnt. -
Denke oft an dich, die Hosen sind im Dauergebrauch...!
Alles Gute!
LG Almut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verweigert die Flasche komplett !

Antwort von Thierchens am 03.03.2008, 14:43 Uhr

Schön von Dir zu lesen. Vielen Dank für Deine Empfehlungen und Tips und auch für die Grüße !

Falls du mal wieder etwas brauchen solltest. Habe auch schon wieder einen Jogginganzug anzubieten.

LG und alles Gute
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Verweigert Flasche...

was soll ich nur machen? Unsere Kleine - 9 Wochen alt, verweigert die Flasche. Bisher habe ich voll gestillt und möchte ab und zu mal Muttermilch oder Ersatzmilch mit der Flasche geben. Sobald ich z. B. mit Muttermilch in der Flasche sie füttern möchte, schreit sie völlig ...

von Tina 1969 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verweigert Flasche, Flasche verweigert

Verweigert Flasche...

ich möchte unserer 6 Wochen alten Tochter, die bisher voll gestillt wurde, am Abend die Flasche geben. Die Gründe sind recht unterschiedlich (kann oft nimmer, so kann mein Mann mal ran, usw.). egal ob ich ihr Muttermilch in der Flasche anbiete oder pre Nahrung: sie verweigert ...

von Tina 1969 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verweigert Flasche, Flasche verweigert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.