Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feline77 am 17.05.2008, 10:09 Uhr

verweigert die flasche, hilfe !!!

hallo,
also ich bin bißchen am verzweifeln. mein kleiner ist 5 monate alt. ich stille voll und unsere nächte sind die absolute katastrophe. er wacht seit der geburt alle ein bis zwei stunden auf und will trinken. hab noch nen grösseren (2,5 J) und bin echt am ende. will jetzt abstillen und hoffen daß es so besser hinhaut.
nur nimmt er die flasche einfach nicht. habe nuk, avent und mam flaschen und milumil und hipp gekauft. nichts mag er. trinkt einfach nicht auch wenn er hunger hat. keine chance.
kann mir jemand nen guten tipp geben von euch? achja, essen mag er auch nichts. ißt wahrscheinlich noch zu früh für ihn, is auch ok. aber die flasche kann er doch echt trinken. ich mag so echt nicht mehr, und das zählt ja auch ein bißchen finde ich.

danke. lg mel

 
3 Antworten:

Re: verweigert die flasche, hilfe !!!

Antwort von babypia am 17.05.2008, 10:21 Uhr

Du solltest es erst mit abgepumpter Mumi probieren!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verweigert die flasche, hilfe !!!

Antwort von itzy am 17.05.2008, 12:23 Uhr

versuch es mal mit becher fütterung oder vom löffel. meine kleine (3 wochen) hat auch bei der umstellung von brust auf flasche erstmal 3 tage nur den silikonschnuten aufsatz der großen(2 jahre) genommen. dann ging auch die flasche. und wenn du die kraft hast pump ab, dann ist es keine doppelte umstellung. ich schick dir noch ein bißchen kraft.

gruß christine- pumpmama mit finja 2 jahre und mathilda 3 wochen, und teilweise auch am ende:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verweigert die flasche, hilfe !!!

Antwort von tigermama84 am 17.05.2008, 21:08 Uhr

schau mal bei der stillberaterin da hab ich genau das gleiche problem geschildert und sie hat mir gestern einige tipps gegeben. aber mein kinderarzt sagte zu mir das ich keine verschiedenen sorten ausprobieren soll,nur bei einer bleiben eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby 6 Mon verweigert die Flasche???!!!

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und seit ca 2 Wochen verweigert sie mir schon das Nachtfläschen egal welches ich ihr anbiete. Die ganze Zeit hat sie dann Brei gegessen. Doch heute hat sie mir nix von beidem gegessen. Den ganzen ...

von 0o0nicole0o0 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verweigert Flasche, Flasche verweigert

Verweigert die Flasche komplett !

Hallöchen, meine Tochter (5 Monate) wurde bisher komplett gestillt. So langsam möchte ich abstillen (aus gesundheitlichen gründen) deshalb möchte ich sie an die Flasche gewöhnen. Ich habe normale Nuk-Flaschen ihrem Alter entsprechend. Erst habe ich es versucht mit Folgemilch ...

von Thierchens 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verweigert Flasche, Flasche verweigert

Verweigert Flasche...

was soll ich nur machen? Unsere Kleine - 9 Wochen alt, verweigert die Flasche. Bisher habe ich voll gestillt und möchte ab und zu mal Muttermilch oder Ersatzmilch mit der Flasche geben. Sobald ich z. B. mit Muttermilch in der Flasche sie füttern möchte, schreit sie völlig ...

von Tina 1969 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verweigert Flasche, Flasche verweigert

Verweigert Flasche...

ich möchte unserer 6 Wochen alten Tochter, die bisher voll gestillt wurde, am Abend die Flasche geben. Die Gründe sind recht unterschiedlich (kann oft nimmer, so kann mein Mann mal ran, usw.). egal ob ich ihr Muttermilch in der Flasche anbiete oder pre Nahrung: sie verweigert ...

von Tina 1969 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verweigert Flasche, Flasche verweigert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.