Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 15.05.2008, 10:55 Uhr

@zwelufa

@zwergi: bei dir am pc wieder alles okay? und sonst?
@lucy: ich weiß, sollte mich bessern was das melden betrifft. bei euch wieder alles okay? brautkleid hab ich gefunden, schuhe auch. nur die corsage erweist sich als problem.
@familienbande: bei euch wieder alles fit?

 
2 Antworten:

Re: @zwelufa

Antwort von Familienbande am 15.05.2008, 12:45 Uhr

Hallo Mädels,

die Nacht war wieder schlimm. Sandy hat 2x erbrochen und ständig Brechreiz durch den sich lösenden Schleim., d.h. ca. alle 30min. weinte sie laut auf. Wir hatten die nacht dann auf dem Sofa verbnracht. Bin völlig ausgelaugt, habe schon 2 Kilo abgenommen, keinen Appetit mehr, nun selbst Durchfall und leichte Kreislaufprobleme. Gehe heute abend zusammen mit Sandy ins Bett und hoffe, wenigstens etwas fehlenden Schlaf nachzuholen.

Hoffentlich wird es bald wieder besser, denn wenn wir alle beide nicht wieder voll auf dem Damm sind, werde ich nächste Woche nicht zur Beerdigung meiner Oma fahren, da ich mir die 4 Std. Autofahrt allein mit 2 Kindern dann nicht zutrauen werde.. Nicht das uns dann auch noch was passiert...

Seid lieb gegrüßt
Dany und Family

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwelufa

Antwort von Luzy07 am 15.05.2008, 15:32 Uhr

Hallo Mädels!

@Corina: ich will Bilder sehen! :-) Hab überächste Woche nochmal Anprobe vom Kleid, Nageltermin, Wimpernverlängerung *ggg* und Friseurtermin zum Färben usw. und am Samstag dann meinen/unseren großen Tag! Ihr denkt doch alle an uns, damit auch alles klappt! :-)
Bilder werden natürl nachgeliefert!

@dany: Mensch du Arme, so wolltest du deine Pfündchen bestimmt nicht loswerden, oder? Ich denk an euch und fühl dich gedrückt von mir! Das wird schon wieder! Hab Hannah als sie Magen-Darm-Grippe hatte auch die HN gegeben, nach ein paar Tagen wars dann besser! Also Geduld und viel starke Nerven!

Bussi Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.