Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von philologin am 13.05.2008, 22:23 Uhr

hat jemand schon im Krankenhaus abgestillt?

Hallo Ihr Lieben! Es geht um meine Schwester, sie hat vor 3 Tagen entbunden und hatte heute ihren "Milcheinschuß". Da das Stillen leider überhaupt nicht geklappt hat (blutende Platzwunden, höllische Schmerzen etc.), hat sie beschlossen abzustillen. Die ersten Abstillpillen hat sie heute schon eingenommen. Das Problem ist, daß sie wahnsinnige Scherzen hat, ihre Brüste sind prall und schmerzen höllisch. Die Schwestern sagen es wär "normal" und es wird - außer Quarkwikel - nix weiter gemacht. Sind es wirklich so schlimme Schmerzen? Wie war es bei euch ?

LG, Julia

 
2 Antworten:

JA, ICH!!!!!

Antwort von colliensmami am 13.05.2008, 23:54 Uhr

Hallo!

Ui, das hört sich ja garnicht gut an!

Sie sollte besser kühlen, das lindert die schmerzen!

So hab ich es meiner tochter letztes Jahr gemacht!

Mei meiner letzten Entbindung im Februar, habe ich mich gleich dazu entschieden nicht zu stillen, und habe einen Tag nach der Entbindung die Abstilltabletten bekommen... also kam es garnicht erst zum Milcheinschuss!

Was deine Schwester hat, ich wohlmöglich ein Milchstau oder eine Brustentzündung!

Sie sollte nach ein Kühlkissen fragen, das lindert und die Milch geht zurück!

Wünsch ihr Gute Besserung und Herzlichen Glückwunsch zum Baby

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA, ICH!!!!!

Antwort von Vanessa2006 am 14.05.2008, 0:55 Uhr

Hallo!

Ich könnte auch nicht Stillen,das ich gleich eine Brustentzündung hatte,habe dann auch die Abstilltabletten bekommen,die ich dann zu Hause weiter nehmen musste,leider hab ich diese Tabletten überhaupt nicht vertragen,mir ist Ständig Schlecht geworden.

Aber bei jeden ist es anderes!

Alles Liebe Und Gute Für das BABY :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Louis ist im Krankenhaus!

Wir sind heute Mittag mehr oder weniger aus Verzweiflung mit ihm in die Kinderklinik gefahren, die haben dann Fieber gemessen, er hatte 39 Temperatur, und dann haben sie gleich Urin genommen. Erst mit einem Beutelchen, und dann noch mit einem Katheter (das Drama, wie er ...

von KleineMaus85 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.