Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilliana_Alisia am 15.05.2008, 17:19 Uhr

@Bübchen2006 wg. Kauf kein Lichtmobile ....

Ich habe zwar unten den selben Beitrag schon mal reingesetzt, aber ich bin mir nicht sicher, ob du ihn liest. Also:

Wieso soll so ein Lichtmobile die Kurzsichtigkeit fördern? Das Licht schimmert ja nur und ist nicht taghell. Außerdem geht das Ding nach ein paar Minuten aus. Die Kids sind doch in dem Alter an allem interessiert was bißchen leuchtet und wackelt. Vielleicht ist der Kleine Knirps dann etwas abgelenkt und vorallem: Vielleicht beruhigt er sich auch dadurch etwas. Ich seh ja deinen Einwand ein, wenn das Ding die ganze Nacht brennt, das ist aber ja nicht der Fall. Und nur, wegen 3 Minuten macht mir keiner weis, dass das die Kurzsichtigkeit fördert.

;-)

 
2 Antworten:

@Lilliana_Alisia

Antwort von Bübchen_2006 am 15.05.2008, 19:33 Uhr

Da hast du Recht, wenn das Ding aus geht ist es nicht so schlimm. Diese üblichen Nachtlichter brennen ja die ganze Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bübchen2006

Antwort von Lilliana_Alisia am 15.05.2008, 20:15 Uhr

Na, dann sind wir uns ja einig :-))

Ich würde meiner ganz Kleinen auch nie ein Licht ins Zimmer stellen, dass die ganze Zeit an ist. Schließlich soll sie ja noch wissen, was Tag und Nacht ist. Ich habe dass mit der Kurzsichtigkeit aber allerdings bei einem Licht das ständig an ist auch schon gehört. Aber wie schon gesagt: Das Lichtmobile läuft höchstens ein paar Minuten und dann ist Sense.

;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.