Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seeröschen am 24.07.2008, 10:56 Uhr

Wofür ist denn probiotisch oder prebiotisch?

hallo,
ihr werdet es nicht glauben, aber wir haben immer noch keine nahrung gefunden, die für lenn gut ist.
von hipp hat er gestern nur gebrüllt, gestrampelt und einen ganz harten bauch gehabt.
fällt also auch weg.
jetzt haben wir milasan gekauft.das ist aber weder pro-noch prebiotisch.
ist das schlimm?
fehlt ihm da was?ich habs noch nicht gegeben.
danke
gruß jasmin
___________

 
3 Antworten:

Re: Wofür ist denn probiotisch oder prebiotisch?

Antwort von Leewja am 24.07.2008, 13:16 Uhr

probiotisch bedeutet, dass die darmflora MIT ENTSPRECHENDEN BAKTERIEN UNTERSTÜTZT UND AUFGEBAUT WIRD - SOZUSAGEN ACTIMEL FÜR BABIES: PREBIOTISCH SIND INHALTSSTOFFE; DIE ES DEN NATÜRLICH VORKOMMENDEN DARMBAKTERIEN VEREINFACHEN; SICH ANZUSIEDELN; SIE SCHAFFEN GUTE LEBENSBEDINGUNGEN:
oh, sorry für schreibweise, kind tippt mit...

sind halt sachen mit möglichem zusatznutzen, eig. luxusmilch - "fehlen" tut deinem baby ohne das trotzdem nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wofür ist denn probiotisch oder prebiotisch?

Antwort von seeröschen am 24.07.2008, 13:56 Uhr

hi,
danke dir :-)

gruß jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wofür ist denn probiotisch oder prebiotisch?

Antwort von anna03 am 24.07.2008, 23:25 Uhr

Also, dann würde ich mit Milasan erst gar nicht anfangen. Von Milasan bekommen die Babys noch mehr Blähungen, wenn er eh schon dazu neigt.

Hatte selbst Milasan. Habs auch schon oft von anderen gehört.

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann informier dich mal über NOVALAC. Gibts nur in Apotheken. Diese Nahrung ist extra für Babys die zu Koliken neigen. Hat bei uns sehr gut geholfen.

Viele Grüße,
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.